Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von kaycee  am 29.05.2015, 7:48 Uhr

voll oder teil Narkose?

Huhu =)
hab mich im Januar Form schon vorgestellt. Bin jetzt mit meinem 4. Kind schwanger, und es wird mein 3. Ks. Aufgrund einer vorhergehenden cholestase kann man auch davon ausgehen, dass es nichts geplantes wird, sondern eher spontan je nach Entwicklung der ss. Jetzt wollte ich euch mal fragen welche Variante der Narkose ihr besser findet? Ich habe den ersten ks geschlafen, hatte danach aber mega schmerzen. Konnte eine Woche nicht laufen danach, und die kleine war ein 7 Monats frühchen. Der 2. Ks war teil Narkose und ich habe mich Währenddessen übergeben, bin fast in Ohnmacht gefallen und fand das stechen der spinale sehr beängstigend. Die schmerzen danach ließen sich aber aushalten, die cholestase klang sofort danach ab und die kleine war nur einen Monat zu früh. Konnte also bald nach hause.

Jetzt die Frage; wie habt ihr es erlebt? Was ist für euch angenehmer? Vertraut ihr darauf, dass wenn ihr schlaft, alles richtig gemacht wird mit dem Kind? Braucht ihr den aller ersten Kontakt, also müsst ihr unbedingt wach sein?

Lieben Gruß, kaycee, 8ssw

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kaiserschnitt

Narkosearten beim Kaiserschnitt

Hallo zusammen, gibt es außer der PDA, der Spinalen iund der Vollnarkose noch andere Beteubungsmöglichkeiten bei einem Kaisderschnitt? Mein Krümelchen ist sehr, sehr groß, so dass es passieren könnte, dass ich einen Kaiserschnitt brauche. Mir graut es jedoch vor einer ...

von Kerstin13 15.01.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Narkose

Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.