Kaiserschnitt

Kaiserschnitt

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Schlafschnegge am 20.10.2013, 3:53 Uhr

Wie spreche ich einen WKS an?

Danke Trrr09 für deine Unterstützung!

Gerade weil ich die kleinen Würmer mit ihren Hirnblutungen, Asphyxien, Claviculafrakturen nach spontan Entbindungen gesehen habe (und leider auch, wenn die Würmer dann 20 Jahre alt sind und mit ihren Schäden leben müssen), kommt eine vaginale Geburt für mich nicht in Frage. Es ist einfach nicht kalkulierbar und teilweise hat man nur ein paar Minuten Zeit, die alles entschieden. Wenn es dann doch zu einer Fehlentscheidung kommt, dann kann mir keiner mehr die Gesundheit meiner Maus wiedergeben.
Und das Argument mit den Anpassungsstörungen ist für mich keins, denn auch viele Spontangeburten haben diese.
Und wenn man einen "sanften" Kaiserschnitt nach Misgav-Ladach durchführen lässt, kann das Kind auch nicht durch das Skalpell verletzt werden.

Naja, aber diese Diskussionen entstehen ja immer. Der Gesprächstermin ist Anfang November, ich werde euch berichten

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Kaiserschnitt
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.