Die Geburt

Die Geburt

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Julienmami  am 14.02.2024, 10:09 Uhr

Erfahrung Caulophyllum

Hallo liebe mit kugelende,
ich befinde mich in der 34. SSW ,der ET ist für den 29.3. angesetzt. Da wir bereits 2 kleine Kinder (1 und 2jahre haben) ist es bei uns bisschen schwierig mit der Geburtsplanung. Generell haben wir einen Babysitter aber dieser teilte uns letzte Woche mit daß er vom 28.3 bis 1.4. nicht da ist einen Plan b haben wir nicht. Wir entbinden im Geburtenhaus und die Hebammen dort hätten damit kein Problem wenn wir unsere Kinder mitbringen,mein Mann müsste dann halt auf die Jungs aufpassen und ich müsste das 3. Kind allein bekommen was weder für ihn noch für mich eine Option ist. Nun würde ich gern nichts den Zufall überlassen und würde gern versuchen ab 39+0 die Geburt selbst anzustoßen in der Hoffnung das der kleine nicht über Ostern kommt. Bei meinen Recherchen bin ich dabei auf Caulophyllum D6 gestoßen (ein homöopathisches Mittel) welches die Wehentätigkeit anregen soll.
Nun meine Frage... Ist hier eine Mama oder vlt auch mehrere die mit diesem mittel Erfahrung haben positive oder auch negative? Hat das Mittel bei euch gewirkt?

Ich bin für jeden Rat und jede Meinung dankbar aber bitte Greift mich nicht an weil ich die Geburt selbst anstoßen will im Endeffekt geht es sowieso erst dann los wenn Kind und körper bereit sind.
LG julienmami

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Die Geburt

Anzeige Salus Floradix

Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.