Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Biene 8 am 14.05.2019, 2:12 Uhr

Falsche Anschuldigung

Hallo
Ich brauche eure Meinung, euren Rat bitte.
Ich wohne in einer wohnsiedlung wo es bestimmte Kinder gibt die gemieden werden, weil sie einfach Kinder schlagen, bespucken, beschimpfen, mit dem Fahrrad versuchen anzufahren. Man meidet auch die Eltern da diese aggressiv werden wenn man sie auf die Kinder anspricht, und versucht da etwas anzusprechen wird man wüst beschimpft und am Ende steht dort dann immer ein Polizei Auto.
Nun gut soviel zur Vorgeschichte.
Vor einem Jahr ungefähr machten die das in der Anwesenheit von mir das sie meine Kinder schlugen ect.
Ich bin zu einer Nachbarin gegangen und habe ihr das Problem erzählt und plötzlich gab es Ruhe.
Nun seit ungefähr vor 2 Wochen ging es wieder los.
Meine Tochter wurde mit dem Fahrrad angefahren und dann sind die auch so schnell weg und tauchen wieder auf und fahren das Kind wieder an. Sobald diese Gruppe von Kindern den Hof betreten gehen die,, ruhigen,, , keine Schläger,, Kinder rein, um sich zu schützen.
Mein 8 jähriger Sohn meinte dann das die jede Möglichkeit nutzen um jemanden körperlich weh zu tun.
Und was er denn machen soll ich habe gesagt, wir zahlen unsere Miete und auch für den Spielplatz also habt ihr auch das Recht euch frei bewegen zu können, schließlich wohnen wir hier und da muss eine Lösung her, sich vor den in der Wohnung einzuschliessen sah ich nicht für eine Option für uns.
Ich bat wieder der Nachbarin sich mit den anderen zu unterhalten da ich diese nicht wirklich kenne und sie sich manchmal mit denen unterhalt und das letzte mal vor einem Jahr hat es auch was gebracht. Sie meinte auch ihre Kinder kommen mit Schrammen nach Hause und sie kommt nicht wirklich an die Eltern heran da sie halt aggressiv sind.
Sie versprach mir aber sollte sich die Gelegenheit geben redet sie mit ihnen.

Ich hatte heute die Nase voll. Ich ging zu der Gruppe von Jungs im Alter zwischen 9 und 11 und habe den die Meinung gesagt, daß wir hier alle wohnen und das recht haben ohne Angst zu bewegen, es kann nicht sein das sie Angst und Schrecken verbreiten. Da kamm einer stellte sich direkt vor mir und sagte ganz unverschämt das meine Kinder lügen und sich das ausgedacht haben. Ich habe ihnen gesagt das sie es auch in meiner Anwesenheit tun. Und das meine nicht lügen da ich es selbst sehe. Dann meinte er ich würde lügen.
Ich hab mich so verarscht gefühlt und mir war es ernst das ich eine Lösung für diese Situation finden wollte, da es um meine Kinder geht.

Ich habe ihm am Oberarm festgehalten und gesagt so jetzt zeigst du mir wo ihr wohnt ich will mit deiner Mutter sprechen.
Er schmeißt sich in dem Moment auf dem Boden und schreit laut mein Arm ist gebrochen.

Ich war nicht auf das vorbereitet, ich hätte mir nie im Leben vorstellen können das tatsächlich so etwas geschehen kann. Er schrie mein Arm es tut so weh mit einem grinsen zu seiner gruppe und ich war einfach nur baff von der Unterstellung diesen jungen.

Ich nahm meine kinder und ging richtung meiner wohnung. Vor der Tür angetroffen kam mir ein Mann entgegen sehr aggressiv ich hatte seinen Sohn verletzt weil ich ihn geschlagen haben soll. Gut ich habe versucht ihn zu erklären das sein Sohn ihn anlugt. Von einer Seite war da die Mutter des Jungen die mich aus dem fester beschimpft und mir drohte, sie würde mich schlagen sollte sie mich unten antreffen. Ich habe dann gesagt wann sie denn endlich mal die Augen aufmachen um das Verhalten ihres Sohnes nicht noch unterstützen sollen. Darauf hin wurde mir gedroht ich soll mich nicht wundern wenn mein Auto demoliert sein sollte.
Er würde meinen Sohn schlagen sollte er ihn draußen sehen.

Ich ging nach Hause weil das für mich keinen Sinn machte es war nur laut und es vielen hässliche ausdrücke, die mich angewidert haben.


Zu Hause angekommen versammelt sich plötzlich eine Menge Menschen auf dem Hof vor dem Kinderzimmer Fenster.

Ich guckte raus weil die die laut Hals Beschimpfungen riefen.
Die Situation machte mir und meinen 3 Kinder angst

Ich rief die Polizei

Die kammen in die Wohnung rein da ich sie reingebeten hatte.

Zuvor hatten sie aber mit dem anderen gesprochen und kamen schon mit abwertende Blicke in die Wohnung.
Ich habe situation erläutert, die meinten die Eltern haben Strafanzeigen wegen Körperverletzung gemacht. Ich habe dann gesagt ich möchte eine wegen beleidigung, Drohung und erleumdung also wenn jemand was unterstellt was nicht stimmt. Die meinten die wohlen nur gegen beleidigung machen für das andere soll ich mir einen Anwalt nehmen.

Ich fühle mich so verarscht da war ja glücklicherweise noch eine Frau, Ich weiss aber jetzt nicht ob sie für mich als Zeugen Aussagen würde das i h ihn nicht geschlagen habe.
Ich bin sprachlos das so einer jeden verletzt und das Absichtlich und es passiert nichts und er schmeißt sich auf dem Boden und schon wird ihm alles geglaubt. Es ist nicht fair was da passiert ist vor allem das die Polizisten die ganze Zeit geschmunzelt haben als würde jedes einzelne Wort eine Lüge sein.
Die Polizisten fragten mich ob ich ihn so lange geschlagen habe bis er gebrochen hat. Ich war so ausser mir das ich darauf bestanden habe das sie mir bitte das erbrochene zeigen soll. Die meinten die haben es auch nicht gesehen.
Klar weil es nicht stimmt.
Ich finde keinen schlaf
Was soll ich machen was soll ich morgen meinen Kindern erzählen die werden bestimmt darüber nochmal sprechen wollen.
Das ist so beschämend und unfair.
Wie kann man nur so lügen und das alls ganze Familie, ich verstehe es nicht, eine Mutter hat mich angerufen und meinte er unterstellt auch in der Schule Kinder Sachen das sei in der Schule bekannt. Soll ich einen Lehrer kontaktieren oder was soll ich machen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.