Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Birgid am 07.03.2007, 13:15 Uhr

Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

Würd mich mal interessieren?
Wer von Euch mit Töchtern, die älter sind als 9 Jahre, ist von seinem Haus- oder Kinderarzt auf diese Impfung hingewiesen worden?
Danke
Birgid

 
3 Antworten:

Re: Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

Antwort von max am 07.03.2007, 13:33 Uhr

keine Ahnung ob wir hingewiesen werden aber ich werd sie sicher drauf ansprechen wenn es soweit ist bei uns.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

Antwort von cheerdance am 07.03.2007, 15:17 Uhr

Bei unserem Kinderarzt hängt das "Infoplakat" im Wartezimmer.
Auf die Art kann man bei Wunsch den Kinderarzt drauf ansprechen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Impfung gegen Gebärmutterhalskrebs

Antwort von schnecke71 am 07.03.2007, 17:11 Uhr

Ich hab nachgefragt bei unserem letzten Besuch. Er selbst riet uns noch zu warten (die Großen sind 10 und 8J). In 2 Jahren würde er uns nach jetzigem Stand dazu raten, aber er denkt, es wäre immer gut erstmal zu beobachten, wie sich der Impfstoff im täglichen Einsatz so macht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.