Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von teichlein am 22.01.2007, 8:19 Uhr

Jetzt wird es Ernst...

heute ist die Zeugniskonferrenz und dann gibt es bald das erste Zeugnis mit Noten.
Mit diesen schriftlichen Dingern kam ich eh nie klar...

 
6 Antworten:

Bei meiner Tochter gabs Freitag das erste

Antwort von Kida am 22.01.2007, 11:10 Uhr

ich war auch total gespannt.
Das es gut werden würde,war mir klar,aber sie hat alles übertroffen :-))).

4 x sehr gut,7 x gut,und eine Beurteilung ,die ebenfalls absolut bombastisch war.

Und das,ohne jegliches Lernen zuhause,nur Interesse am Unterricht,und natürlich die Hausaufgaben.So kann es von mir aus gern bleiben,und wenn sie die Geschwister mit dem Lernvirus infiziert,ist es mir auch recht *ggg*.

Kiki

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei uns

Antwort von bigwusch am 22.01.2007, 11:21 Uhr

Hallo :o)

Michèle bekommt am Freitag Zeugnis. Weiß aber noch nicht wie es aussehen wird. Ich glaube es gibt ein Schriftlichen mit Noten. Aber sicher weiß ich erst am Freitag, denn hier erzählt jeder was anderes :o(

Lg Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird es Ernst...

Antwort von HeidiRahm am 22.01.2007, 11:22 Uhr

Ist denn das so unterschiedlich, wann es die Zeugnisse gibt?

Ich glaube bei uns gibts - gleube ich - erst am 9.2. die ersten Zeugnisse (zu Beginn der Winterferien).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Jetzt wird es Ernst...

Antwort von dhana am 22.01.2007, 11:52 Uhr

Hallo,

bei uns gibt es die Zeugnisse erst am 16.2. (glaub ich, Ende der 2. vollen Februarwoche) und wir werden zum Halbjahreszeugnis im 2. Schuljahr noch keine Noten haben - die gibt es erst am Jahresende.
Was ich recht komisch finde - die Lehrerin muß ja auch jetzt schon die Arbeiten benoten, wie gäbe es sonst eine Jahresnote - aber die Schüler und Elten dürfen die Noten noch nicht bekommen.

Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re:

Antwort von bigwusch am 22.01.2007, 11:53 Uhr

bei uns (RLP,Kreis MYK) gibts sie halt immer am letzten Freitag im Januar.

Mel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bei meiner Tochter gabs Freitag das erste

Antwort von Birgit 2 am 22.01.2007, 13:43 Uhr

Hallo,
meine Tochter hat ein ähnliches Zeugnis wie deine und das auch ohne zusätzliches Lernen. Sie hat 3 x sehr gut (Lesen, Rechtschreibung und Kunst) und 7 x gut auf dem Zeugnis. Da können wir mächtig stolz auf unsere Kinder sein!

LG
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.