Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MamaMalZwei am 28.03.2007, 10:54 Uhr

Keine Vorwürfe

Hallo zusammen, macht Gaby bitte keine Vorwürfe "dass sie es hat soweit kommen lassen". Wenn der Lehrer sich verleugnen lässt und nicht zu sprechen ist, was soll sie denn machen?
Ich bin auch immer der Meinung, dass man im Zweifelsfall das Schulamt benachrichtigen soll, aber wenn es dann soweit ist, überlege ich mir auch zwei Mal, ob ich diesen Schritt wirklich tun soll. Eigentlich möchte man ja nur eins: Mit den anderen in Frieden leben.
Was der Lehrer sich geleistet hat, ist allerdings wirklich ein Ding. Da scheint es in der Klasse zu brodeln und dann ist dieser Schritt wirklich notwendig. Bei uns lief vor Jahren mal eine Unterschriftenaktion. Sie wollten den Rektor beim Schulamt anschwärzen, weil er einfach parteiisch ist und nur bestimmte Kinder fördert. Weit sind sie nicht gekommen, schon nach den ersten Unterschriften verlief das Ganze im Sande, weil es eifrige Eltern der Schule steckten. Der Mann ist heute noch auf seinem Posten und darf schikanieren, wer nicht in sein Weltbild passt. LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.