Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von yymamayy am 14.02.2006, 11:38 Uhr

kinderchat

hallo,kann uns jemand helfen ,wir suchen einen kinderchat für meine 9 j. alte tochter.wer kennt sichere chats??

danke

 
3 Antworten:

Re: kinderchat

Antwort von suermel am 14.02.2006, 22:29 Uhr

www.blindekuh.de

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderchat

Antwort von zickemichelle am 15.02.2006, 13:02 Uhr

Hallo,
unsere Tochter chattet viel und gerne im Diddl-Chat, sie ist auch 9 Jahre alt.
Mmmmmmmmh, aber ob es da sicher ist?
Sie weiss, wie sie sich zu verhalten hat(keinen Nachnamen, Adresse, Telefonnummer, usw.), aber längere Zeit ohne Aufsicht würd ich sie nirgends chatten lassen-Spinner gibt es wohl in jedem Chat.
Viele in ihrer Klasse fangen jetzt auch mit ICQ an, und schreiben dann abends noch ein bißchen miteinander-find ich auch ganz ok, da du beim Einrichten einstellen kannst, dass Benutzer erst nach deiner Erlaubnis dich ihrer Kontaktliste hinzufügen können.
Hoffe, dass ich dir ein bißchen helfen konnte.
LG
zickemichelle

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: kinderchat

Antwort von yymamayy am 17.02.2006, 22:26 Uhr

danke,spinner gibt es überall,es sitzt immer einer von den erwachsenen im hintergrund

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.