Geschrieben von Miolilo am 26.10.2014, 5:29 Uhr |
Lese- und Rechtschreibstörung sind Fehlinterpretationen der Pädagogik
LRS als schlampige Interpretion für Pädagogen zu erklären, die keine Lust haben sich mit den Rechtschreibproblemen zu beschäftigen, ist eine absolute Frechheit und zeigt, dass du keinerlei Ahnung in dem Bereich hast.
Eine " positive Standpauke".... - das ist deine Methode? Fahrlässig!!!
- neue Erkenntnisse: lese-und-rechtschreibstoerung-haengen-nicht-zusammen - Carmar 24.10.14, 20:15
- Re: neue Erkenntnisse: lese-und-rechtschreibstoerung-haengen-nicht-zusammen - muddelkuddel 25.10.14, 12:45
- Re: neue Erkenntnisse: lese-und-rechtschreibstoerung-haengen-nicht-zusammen - Carmar 26.10.14, 1:29
- Lese- und Rechtschreibstörung sind Fehlinterpretationen der Pädagogik - f.j.neffe 25.10.14, 23:18
- Re: Lese- und Rechtschreibstörung sind Fehlinterpretationen der Pädagogik - Miolilo 26.10.14, 5:29
- Re: meine rechtschreibung war und ist eine katastrophe - Shelpy 26.10.14, 21:51
- Re: neue Erkenntnisse: lese-und-rechtschreibstoerung-haengen-nicht-zusammen - muddelkuddel 25.10.14, 12:45
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