Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von max am 10.11.2006, 7:26 Uhr

möchte nochmal klarstellen!

Ich verurteile Hausfrauen nicht. Jeder soll machen was er will und kann.
Würde ich einen Lottosechser machen und hätte finanziell ausgesorgt für den Rest meines Lebens, hm, ich würde wohl auch nicht mehr arbeiten gehen. Höchstens viell. was ehrenamtliches. Keine Frage, ist sicher was Schönes wenn man nicht mehr zwingend arbeiten muss sondern freiwillig darf wenn man will.

Von daher, habe ich niemanden angegriffen.

Was mich so eklatant stört: dass Hausfrauen immer drauf rumreiten was sie nicht alles leisten und schaffen und man sollte sie am besten bewundern und hochloben (siehe was sie nicht alles von Beruf sind, Taxifahrer, Koch,...)

Das stört mich. Wer sich für Hausfrau entscheidet, ist ja ok, kein Problem. Der soll dann aber bitte nicht erwarten dass ich es als großartige Leistung anerkenne sondern eher als angenehmes Leben. Wie gesagt, ich wäre viell. auch gern Hausfrau.

Meine Mutter war z.b. so ein Fall. Die war immer zu Hause, hatte "nur" das Haus in Schuß zu halten. Ich war in der Schule 40h/Woche plus lernen und HÜ. Ich hätte nie eingesehen warum ich ihr im Haushalt helfen sollte (was sie immer verlangt hätte). Ich mache meinen Job mit Schule und sie hat eh nur das Haus zu putzen.

Und sunnymausi: du warst ja gar nicht gemeint mit nur Hausfrau ohne Job. Das war ja die eine Freundin die sich beklagte dass der Sohn im Kiga erzählt hat seine mutter kocht und putzt. Der kann ja nichts anderes erzählen, ist ja die Wahrheit. Kann sie nichts anderes erwarten oder?

lg max

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.