Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von TotalRatlos am 03.05.2006, 13:38 Uhr

neue Uhr weg - und nun wieder da!

Etwas zum freuen: Mein großer (9) hat letzten Sonntag zum Geburtstag eine tolle Scout-Uhr von den Großeltern bekommen. Montags hat er sie in die Schule angezogen - und kommt ohne wieder zurück. Beim Sport ausgezogen, liegen lassen, blablabla. Ich hab mich total geärgert, geschimpft, oma und opa waren auch nicht gerade erfreut. Mein Sohn hat sich dann auf die Suche gemacht, Hausmeister gefragt, Lehrerin, Sekretärin - Fehlanzeige. Ich hab dann den Hausmeister nochmals angesprochen (er ist auch Hausmeister vom Rathaus, in dem ich arbeit) und SIEHEDA: als ich heute zur arbeit kam, lag die Uhr auf meinem Schreibtisch *freu*.
Ist nur eine Kleinigkeit, aber ich hab mich ganz arg gefreut...
Jetzt gibts keine Uhr mehr an Tagen, an denen Turnunterrricht ist...
LG
TotalRatlos

 
1 Antwort:

Re: neue Uhr weg - und nun wieder da!

Antwort von Si+Jo+Jo+Fr am 04.05.2006, 11:27 Uhr

Das ist ja schön!!!!


Meine Kinder tragen NIE eine Uhr, sie haben zwar jeder eine, aber sie brauchen sie nicht in der Schule und sie tragen sie eigentlich nur, wenn sie im Dorf hier mit dem Rad unterwegs sind und zu einer bestimmten Uhrzeit zu Hause sein müssen....sonst nie.
Sie können sie aber sehr gut lesen ,egal welche Uhr.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.