Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Suppenhuhn am 17.10.2012, 23:22 Uhr

Pausenbrot

Hier habe ich, im krassen Gegensatz zu ihren Lebensmittelvernichtungsmaschinen von Brüdern, zwei komplette Antiesserinnen.

Die eine (9) schafft morgens zu Hause mit Mühe ihr halbes Nutellabrot und isst bis zum Mittag, also auch in der Schule, gar nichts mehr.
Die andere (6) isst zu Hause nichts, (ja, ich weiß nicht perfekt, aber Sie bringt nichts runter), Sie bekommt meistens eine Brezel oder Laugenstange mit Obst oder Gemüse mit, aber aufgegessen ist das eigentlich selten.

Aber meinen beiden Großen hätte das auch nicht gereicht. Bei beiden hab ich schon in der Grundschule zwei Boxen mitgegeben, weil in eine nicht alles gepasst hat. Immer so etwa zwei Brote oder Brot und Brezel, Müslirigel und Obst bzw. Gemüse.

Liebe Grüße,
Suppenhuhn

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Fragen im Forum Grundschule:

Pausenbrot

Hallo! Wie handahabt ihr das mit nicht gegessenen Pausenbroten? Essen eure Kinder die nach der Schule dann noch zu Haus oder kommen die in den Müll? Ich frage, weil mein Sohn die ständig wieder mitbringt, und zu Hause essen will er es dann auch nicht mehr, da hungert er ...

von mamavonJuMaLe 27.06.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pausenbrot

Wisst Ihr denn, was Eure Kinder vom Pausenbrot essen?

Hallo, das juckt mich jetzt doch zu erfahren. Nachdem mein Sohn einen erfreulichen Bedarf an Gurken und Karotten hatte, habe ich irgendwann mal Tomaten in die Dose gelegt, weil Gurken und Karotten oder beides aus waren. Da habe ich abends Vorhaltungen bekommen, weil "die ...

von Tinai 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Pausenbrot

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.