Grundschule

Grundschule

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sonnenkinder22 am 14.05.2008, 22:30 Uhr

Piratenfest - Einladungstext - Ideenmangel !!!

Hallo,

kann mir jemand helfen???

Ich brauche einen kreativen Vorschlag,
für einen Einladungstext!

Kann mir da jemand helfen?

Ich bin da leider nicht so kreativ!
Und ich habe leider keine Ideen.

Bitte seid so lieb und versucht mir bitte zu helfen.

Danke schön im vorraus!

Liebe Grüße
Jasmin

 
4 Antworten:

Re: Piratenfest - Einladungstext - Ideenmangel !!!

Antwort von Wuselwiesel am 14.05.2008, 22:35 Uhr

Vielleicht so?

Ahoi, Ihr Landratten!

Alle Leichtmatrosen, Seeräuber und Deckschrubber (und alle die es werden wollen!) werden am

Datum

an Bord der "Geburtstags-Nussschale" erwartet. Wer nicht kommt, muß über die Planke!

Ein kräftiges Joho!

Euer Geburtstagskäpt'n xy

:-)

Oder so ähnlich?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Piratenfest - Einladungstext - Ideenmangel !!!

Antwort von Grimbelfix am 15.05.2008, 6:28 Uhr

Einladung

Hiermit lade ich, der gefürchtete Pirat...., anlässlich meines ?. Geburtstages alle mutigen Piraten und Piratinnen zur Schatzsuche ein. Ich würde mich freuen wenn du dabei wärst.


Wann: .....

Wo: ......


Gruß Sabine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Und das Ganze...

Antwort von Trini am 15.05.2008, 8:05 Uhr

als Schatzkarte in eine (pfandfreie) Plastikflasche stecken!!

Trini

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Und das Ganze...

Antwort von Henni am 20.01.2009, 19:35 Uhr

Hallo

wir haben damals einen relativ normalen text
(lieber blabla, ich lade dich zur Piratenparty am xxxx zu mir auf die Schatzinsel oder so ein...) und die Zettel dann aber schön rundherum angekokelt und aufgerollt und dann versiegelt abgegeben...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Grundschule
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.