Haustiere

Haustiere

Ob Wellensittich, Hamster, Schildkröte, Meerschweinchen, Hund oder Katze - Haustiere gehören für viele einfach mit zum Familienleben. Nicht selten wird ein kleiner Hund zum besten Freund der Kids.

Doch welches Haustier eignet sich in welchem Alter? Was gibt es zu bedenken?



Bisherige Fragen:


2 Katzen - gleichgeschlechtlich oder nicht?

Ich denke ernsthaft über eine 2. Katze nach. Unsere geht ja nur raus, wenns dunkel ist (am Tag traut sie sich nicht). Also langweilt sie sich oft tags...

Sunny76

7 Antworten


Wellensittichfrage....mt

HAllo Wollte mal hier frage, vielleicht hatte das schonmal jmd. Unser jüngster Welli würgt seit einiger Zeit, aber nur spät Abends dann im Käfig un...

Drillingsmama

2 Antworten


Wellensittichfrage....mt

HAllo Wollte mal hier frage, vielleicht hatte das schonmal jmd. Unser jüngster Welli würgt seit einiger Zeit, aber nur spät Abends dann im Käfig un...

Drillingsmama

0 Antworten


Wellensittichfrage....mt

HAllo Wollte mal hier frage, vielleicht hatte das schonmal jmd. Unser jüngster Welli würgt seit einiger Zeit, aber nur spät Abends dann im Käfig un...

Drillingsmama

0 Antworten


Wellensittichfrage....mt

HAllo Wollte mal hier frage, vielleicht hatte das schonmal jmd. Unser jüngster Welli würgt seit einiger Zeit, aber nur spät Abends dann im Käfig un...

Drillingsmama

0 Antworten


Wellensittichfrage....mt

HAllo Wollte mal hier frage, vielleicht hatte das schonmal jmd. Unser jüngster Welli würgt seit einiger Zeit, aber nur spät Abends dann im Käfig un...

Drillingsmama

1 Antwort



Katzenname für graue Maine Coon gesucht3

Hallo, wir bekommen nächste Woche eine weibliche Maine Coon Katze in der Farbe "blue" (grau) und suchen noch einen schönen Namen. Er kann ruhig ein b...

Gold-Locke

6 Antworten




Hundefrage

Hallo, wie oft lässt Ihr die Zähne(Zahnstein) reinigen? LG

Wilde Hexe

5 Antworten


Haaren eure Katzen auch so viel?

Silopo aber ich werd noch wahnsinnig vor lauter Haaren und dann auch noch weisse die man überall sieht und kurze die überall drinne stecken ...

Mitglied inaktiv

7 Antworten


Habt ihr vorschläge?

Shiva ist scheinbar auch gegen ihr Nylonhalsband allergisch, jedoch ist da ihre Tassomarke dran. Am Geschirr möchte ich es nicht anbringen, denn sie m...

Engelchen123

7 Antworten


schaut mal

ist nichts mit spinnen und anderes krabbelgetier http://www.5min.com/Video/Neugierig-Ktzchen-Quetscht-Sich-Durch-Miniffnung-517539175 http://www...

SteffiSt

4 Antworten


manja

Wenn Tiere....ich kenns von pferden und hunden.....die kacke von ihren Artgenossen fressen, dann sollte man ein Blutbild machen lassen. kann Eisenmang...

desire

2 Antworten


mal zwei Pferdefragen :

Hab auch mal zwei Pferdefragen: Ich hab mir eine ältere Stute gekauft, sie kam Samstag :-) Samstag war sie total hibbelig, gut, sie war neu, sta...

fünf-kleine-hüpfer

27 Antworten


Und noch ne andere Frage:

Wir haben ja unsere Jeanny(Yorki-Jack-Mix, 4 Jahre) nun auf den Tag genau 5 Monate. Zu mir hieß es, dass sie sozialisiert wäre und mit anderen Hunden...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Urlaub mit Hund

Wo geht ihr so hin mit Hund? Oder schaut ihr, dass der Hund irgendwo unter kommt?

Mitglied inaktiv

11 Antworten


Jagdtrieb beim Hund

Hallo, mein Hund hatte leider schon ein paar Mal Erfolg beim Jagen (Mäuse, Kaninchen ausgebuddelt). Somit wird ihr Jagdtrieb immer stärker. Wir h...

Celine2

8 Antworten


Tierheim in Ungarn braucht Hilfe

Habs schon im suche&biete gepostet aber vielleicht gibt es ja hier auch noch ein paar Leutchen die gerne helfen wollen Bin durch Zeitungsaufrufe au...

Mama mal 5

11 Antworten