Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von dana2228 am 16.05.2015, 7:08 Uhr

Ärgere mich über die letzte U ! Kann man sie wiederholen?

Nun ja, er währe kein I-Kind mit massiven Förderbedarf wenn alles ok währe.
Und es geht mir um keine Dignose. Ist schon klar das ein Kinderarzt das in einer U nicht machen kann. Aber er ist leider nicht Altersgerecht entwickelt.
Und jeder der länger Zeit mit ihn verbringt merkt das. Für Leine scheint er auf den ersten Blick einfach unerzogen oder schlecht gelaunt. Aber jeder, der ihn besser kennt und Ahnung hat sieht das er besonders ist. Besonders sensibel, auf jedenfall, ja!

Es geht mir einfach darum, das ich doof finde im U -Heft zu schreiben *Altersgerecht entwickelt. Da fragt der LWL hinterher, warum sollen wir den platz im heilpädagogischen Kindergarten bezahlen? Oder im Hinblick auf die Einschulung. Es entspricht einfach nicht der Wahrheit, habe 3 Berichte (von der Frühförderung und dem KH., )wo was anderes steht.

Und ich finde es nicht Altersgerecht Entwickelt das ein drei jähriger alles in den Mund steckt und isst (Erde, Sand, Blumen....). Alles geht in den Mund und wird runter gewürgt. Die Frau von der FF meint, er nimmt so seine Umwelt war, wie sein ein jähriger Bruder!!!! Und selbst der einjährige steckt Sand in den Mund, probiert, verzieht das Gesicht, wiederholt das, Thema duch!
Dazu seibert er mehr wie ein Baby und versucht Kinder zu beißen, die ihn anfassen. Das sind kleine Beispiele, und ich muss da nix rein intaprtieten.

Frag mich nur ob ich das jetzt so hin nehmen muss oder die U von einem andern Kinderarzt wiederholen kann.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.