Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sie31 am 16.09.2004, 13:59 Uhr

Kerze anzünde für Tabea

Leider hat Tabea es nicht geschafft, ich zünde für sie eine Kerze an und drücke fest die Daumen, das es der kleinen Lea bald besser geht.

Liebe Grüße von Silvia mit Nils und BiB

 
3 Antworten:

Re: Kerze anzünde für Tabea

Antwort von dreireicht am 16.09.2004, 18:16 Uhr

Ich bin auch total gerührt vom Tod von Tabea. Ich finde es so schlimm für die Eltern.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kerze anzünde für Tabea

Antwort von caaaro am 16.09.2004, 21:07 Uhr

Hallo, ich habe es heute mittag im Radio gehört und bin total geschockt. Ich habe es der Familie sooooo sehr gewünscht, daß alles gut ausgeht. Ich zünde in Gedanken auch eine Kerze an und wünsche Ihnen viel Kraft für die bevorstehenden Stunden.
Traurige Grüße, Janine

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kerze anzünde für Tabea

Antwort von fuer-lea-tabea am 19.09.2004, 16:09 Uhr

http://151518.guestbook.webtropia.com/
Trauerbuch für die Familie Block
Wäre schön wenn sich viele eintrage, ich leide das Ganze dann entsprechend weiter.
Danke
Karin

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.