Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von KENNYFELIX am 08.09.2011, 21:34 Uhr

Kindergartenuntauglich?

Hallo!
Weiß mir langsam keinen Rat mehr und bin mit den Nerven am Ende!
Mein Sohn, 2 Jahre, muß seit 5 Monaten jeden Morgen in den Kiga, da ich leider wieder voll arbeiten muß. Aber er sträubt sich "jeden Morgen" !!!! mit Händen und Füßen! Er fragt mich jeden Morgen wo wir hin gehen, in der Hoffnung das wir diesmal den Kiga meiden! Er schläft sehr schlecht, weckt immer wieder auf und sagt das er nicht zu die Kinder will. Er weint beim Aufstehen und den ganzen Weg bis zum Kindergarten. Es bricht mir jeden Morgen das Herz und lange steh ich das nicht mehr durch.
Die Erzieherinnen sind total nett und sobald ich weg bin, beruhigt er sich auch schnell wieder. Spielt, schläft und isst gut. Bis er wieder abgeholt wird, dann weint er wieder. Vor Freude, und will ganz schnell nach Hause!
Jetzt kommt noch hinzu das er sehr viel krank ist. Schnupfen, Husten und vorallem immer wieder die schmerzhafte Mittelohrentzündung.
Habt ihr eine Idee, wie ich mich verhalten soll? Soll ich ihn nochmal aus dem Kiga nehmen und in einem halben Jahr nochmal versuchen? Aber geht es dann besser????? Leider kann nur ich ihn zum Kiga bringen!
Bitte helft mir!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.