Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von ~*mini*girl*~ am 28.01.2005, 1:48 Uhr

Laura im KH-Intenisv...Krampfanfall. Lumbalpunktion, CT.usw.

Hallo,
Laura ist mit dem Notarztwagen in die Klinik gekommen. Sie hatte einen Krampfanfall und erkannte mich auch eine Stunde nach dem Anfall noch überhaupt nicht, sie hatte noch keine Medis bekommen! Sie war/ist nicht ansprechbar, die Augen weit geöffnet, aber null Reaktion.
Es wurde dann ein CT, Blutentnahme, Rö-Thorax, eine Lumbalpunktion sowie Abstriche gemacht.

Laura ist mit Rivotril, Ketanest und Dormicum ruhiggestellt.

Sie hat verschiedene Infusionen (Elektrolyte, Novalgin, sowie eine Antibiose..den Namen des Medikaments konnte ich mir nicht merken), sowie 4 Liter O2, dazu monitorüberwacht.

Ich hoffe sie ist heute morgen wieder ansprechbar, und das im Kopf nicht kaputt gegangen ist.

Um 8.00Uhr gehen wir in die Klinik und ich bete das es alles wieder besser ist.


Liebe Grüße Kerstin

 
8 Antworten:

Re: Laura im KH-Intenisv...Krampfanfall. Lumbalpunktion, CT.usw.

Antwort von grandiosama am 28.01.2005, 7:25 Uhr

Ich drücke die Daumen das es Laura heute morgen besser geht und sie euch erkennt.
In Gdanken bin ich bei euch.
Gruß Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura im KH-Intenisv...Krampfanfall. Lumbalpunktion, CT.usw.

Antwort von sonnenkind9876 am 28.01.2005, 9:56 Uhr

Liebe Kerstin,
ich hoffe und bete für Laura, dass sie das gut übersteht.
Bin in Gedanken bei Euch.
LG
Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura im KH-Intenisv...Krampfanfall. Lumbalpunktion, CT.usw.

Antwort von chairili am 28.01.2005, 10:37 Uhr

Liebe Kerstin,

wir alle drücken Euch ganz feste die Daumen, daß es Eurem kleinen Sonnenschein Laura bald wieder besser gehen wird.
Du mußt jetzt viel Kraft haben, daß alles durchzustehen, aber die Ärzte geben sicherlich ihr Bestes!!!

LG Marion

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura im KH-Intenisv...Krampfanfall. Lumbalpunktion, CT.usw.

Antwort von Michi mit Luise am 28.01.2005, 12:18 Uhr

Wir drücken auch die Daumen und denken ganz fest an Euch!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura im KH-Intenisv...Krampfanfall. Lumbalpunktion, CT.usw.

Antwort von antonia am 28.01.2005, 13:59 Uhr

alles gute und viel kraft für eure maus und euch!

liebe grüße
antonia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Drück Euch ganz dolle die Daumen. LG Birgit

Antwort von Lumbeck_on_tour am 28.01.2005, 14:34 Uhr

*

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ich wuensche euch...

Antwort von Birgit32 am 28.01.2005, 18:31 Uhr

...dass Laura's Schutzengelchen ganz fest die Hand ueber die Kleine haelt, und dass "alles wieder gut wird".

Ganz liebe Gruesse,
Birgit

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Laura im KH-Intenisv...Krampfanfall. Lumbalpunktion, CT.usw.

Antwort von Zzina am 28.01.2005, 22:18 Uhr

Hallo,

ich bin zwar nicht so oft hier und dann eher stiller Mitleser, aber ich möchte Dir auch sagen das ich an Deine Maus denke und für sie von ganzem Herzen mithoffe.

Alles Gute für Euch und Eure Tochter
und das ihr hoffentlich jetzt schon mehr wißt.
Kathrin
mit Michelle und Luca

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.