Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von DianaK am 27.05.2004, 15:35 Uhr

Re:Nachtrag

Hallo,

ich kann Deine Angst gut verstehen. Bei uns war es in sofern etwas anders, als dass wir wussten, dass die Gründe für die Entwicklungsverzögerung unter der Geburt entstanden sind, und wir sie inzwischen auch grösstenteils gelöst haben.
Ich hatte aber damals bei der zweiten Geburt mir alle Wege offen gelassen und mit der Geburtsklinik abgesprochen, dass ich jederzeit unter der Geburt einen Kaiserschnitt hätte bekommen können. An einen geplanten Kaiserschnitt wollte ich nicht so richtig ran, um nach der Geburt für beide Kinder gleich wieder fit sein zu können. - War aber alles nicht nötig, die Geburt ging schnell und komplikationslos. Und genau so ist unser Zweiter auch, in allem seiner Zeit voraus, so dass wir die Entscheidung für das Zweite wirklich nicht bereut haben.

Die beiden sind 20 Monate auseinander und 10 Tage bevor der Kleine auf der Welt war, konnte der Grosse frei laufen. Ich konnte mein Glück kaum fassen!

Ich kann Dir selbst leider keine Ratschläge geben, denn keiner kann in die Zukunft schauen. Aber vielleicht macht Dir unsere Geschichte etwas Mut, und wie gesagt, ich kann Deine Gefühle gut verstehen, denn ich hatte auch eine grosse Angst, denn mit beiden kleinen Kindern die entsprechende Förderung dazustellen und die psychische, als auch körperliche Belastung wäre schon heftig gewesen.

Ich wünsche Euch alles Gute und dass Du zu einer für Euch passenden Entscheidung gelangst!

Herzlicher Gruss

Diana

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.