Chronisch kranke und behinderte Kinder

Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Nita_6_2012 am 19.02.2013, 0:59 Uhr

und der Vater ?

Hi Dagmar,

der Vater wohnt leider 3 Autostunden weg und arbeitet, er würde auch nicht mal schnell kommen und die Kinder versorgen. Gerade an diesem Wochenende war ich und die Kinder krank bzw. wir sind noch krank. Der Kita ist es egal und ich bin am verzweifeln da kranke kinder natürlich auch kein Nachbar nehmen will da sie sich verständlicherweise nicht anstecken wollen.

Ich bekomme immer nur Vorwürfe du wolltest ja Kinder also mußt du das durch usw. Aber wenn der Körper streikt und nichts mehr geht und da sind noch 2 Kinder die versorgt werden müssen. Das ist ein ganz schlimmes Gefühl und man ist total hilflos.

Votr allem die Kita macht einem noch Vorwürfe und ein schlechtes Gewissen das man die volle Stundenzahl ausnutz usw.

Mein Mann, ich und alle Kinder hatten mal einen ziemlich heftigen Magen Darm Infekt und das war der absoluter Horror da uns da keiner geholfen hat, uns wurde gesagt dann müssen wir erst zum Arzt und eine bescheinigung holen und dann braucht das noch ein paar tage zur Bearbeitung. nach prima wir wraen ja eigentlich nicht im Stande aufzustehen und krochen nur noch zur Toilette....

Vor allem hatte ich das im Jugendamt schon angesprochen und die meinten das sie solche fälle "angeblich" nicht so kennen da die meisten Freund und Familie haben was ich nicht habe.

ADS stelle ich mir auch schwierig vor... hast du dir ein soziaes Netztwerk aufbauen können?

Lg

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Hilfe für chronisch kranke und behinderte Kinder
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.