Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Guapa am 18.12.2009, 17:13 Uhr

da ist oft Pfusch am Werk ich kann die Aufregung voll verstehen

Bei mir war es nämlich so das meine Tochter eigentlich einen Platz gehabt hätte, aber die Frau (ich nenne sie hier zu Hause in anderem Wortlaut) vom Jugendamt die definitiv die Plätze verteilt in dieser Stadt einem anderen Kind den Platz zugeteilt hat.

Nun könnte man sagen: Gut, vielleicht soll in die Gruppe ein Junge, oder ein ausländisches Kind damit die Gruppe mehr hat von dem oder dem oder was weiß ich.

Das sollte aber laut Kindergartenleitung mit der ich nach Vergabe sprach kein Kriterium sein. Und zufällig war der Junge der den Platz meiner Tochter bekam der Sohn einer guten Bekannten *g* Ich hab also gefragt, wie es sein kann, wenn der Mann meiner Nachbarin genauso viel verdient wie meiner, der Junge 4 Wochen jünger ist, später angemeldet wurde als meine Tochter, genauso kleinere Geschwister im Haus leben usw. und so fort alles gleich ist, wie kann es dann sein das der Junge den Platz hat?

Da meinte die Leiterin, dass es wirklich ein Versehen war und sie den Jungen nicht rausnehmen kann, aber meine Tochter auch nicht rein...

Und ganz ehrlich, wer hat schon Bock bei manch ätzenden Bus und Bahnverbindungen von hüh nach hott zu tockeln. Ich auch nicht und ich geh nebenbei wieder arbeiten mit einem 2 und 3 jährigen Kind. Da fehlt mir so was noch!

Im Übrigen habe ich nun schon öfter gehört das viel nach Vitamin B geht zumindes in der Stadt wo wir weggezogen sind. Von anderen Müttern, die leider leider von der selben D A M E vom Jungendamt abhängig sind.

LG

Guapa

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.