Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von jori am 18.09.2010, 7:56 Uhr

Es ist schön das genaue gegenteil zu lesen

Nein, wir sind nicht aus dem Modell "rausgekommen". Und da wir beide arbeiten, war das urlaubstagetechnisch kein Spaß... (Keine Großeltern vor Ort, etc.)

Ich hätte die Eingewöhnung gerne noch während meiner Elternzeit gemacht, aber Vertrage gab es nur zum 01.08. und den August war der gesamte KiGa erstmal zu.

Da du ja vormittags nicht zur Arbeit musst, würde ich jetzt auch denken, dass du alles weitere ne Weile am Nachmittag schaffst und die Erzieherinnen dann einfach "Vor Ort" überzeugst... in Woche 2 kannst du doch dann mal nett nachhaken. Das Modell sollte ja, wie hier schon alle schrieben, individuell sein.

Unter 2 Wochen wären sie bei uns nicht gegangen (ist aber auch ne Krippe), sie durfte aber schon länger bleiben (also anderthalb Stunden statt einer am Anfang) mit dem Argument, dass wir eben beide schon arbeiten.

Dann gab es nur noch einen weiteren Krippenplatz für uns, da hätte ich meinen Großen aber nicht mitbringen dürfen und es war während der Ferien. Das ginge ja auch nicht. Ist manchmal schon schwierig.

Nicht sooo dolle ärgern, ich drücke die Daumen, dass es gut klappt!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.