Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Hexhex am 26.12.2012, 11:29 Uhr

Kiga Kündigung

Hallo,

die Kündigung richtet man an die Leiterin des Kigas. Du kannst dabei auf jeden Fall probieren, auch außerhalb der Kündigungsfrist aus dem Vertrag herauszukommen. Das ist lediglich offiziell nicht möglich, aber mit einer etwas kooperativen Leiterin überhaupt kein Problem. Eine Freundin von mir ist auch vorzeitig aus dem Kiga-Vertrag herausgekommen.Man kann es natürlich nicht erzwingen, aber viele Leiterinnen lassen sich darauf ein und lassen dann irgendein Kind nachrücken, das vielleicht sonst erst in ein paar Monaten in den Kiga gekommen wäre.

Also: Einen Versuch ist es wert. Mehr als Nein sagen kann die Leiterin nicht, dann müsst Ihr zur Not eben fristgerecht kündigen. Man hat aber sehr oft Erfolg, wenn man es einfach frech probiert, es gut begründet und dabei auch ein bissel zäh und hartnäckig ist.

LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Wie lange auf neuen Kigaplatz warten nach Kündigung ?

Haben seit heute unsere Tochter aus dem Kiga genommen...es ist sehr viel vorgefallen..sie wurde nie richtiggewickelt (windel frisch..kaka nicht weggeputzt) Schere im Auge usw...bin auch nicht die einsigste aber viele trauen sich nicht höher zu gehen da es wohl schon Jahre solch ...

von stupsischwupsi 26.01.2012

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kiga Kündigung

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.