Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von julio am 18.02.2012, 11:12 Uhr

Kinderlampen

hallo,

meine tochter wünscht sich eine kinderlampe zum 3.geb.
dann soll sie auch in ihrem zimmer schlafen,nun die frage kannman einen 3jährigen kind eine lampe mit kabelins zimmer geben ? sie spielt gerne mit kabelundich bin mir nicht sicher ob sie das nur zuman und ausschalten benutzt wenn sie dann dort die ganze nacht alleine im zimmer ist.

was haben eure kinder für lampen und wie alt sind sie?

so eine wo man an die wand macht mit eunen schalter geht nicht da fehlt uns der anschluss.

lg

 
3 Antworten:

Re: Kinderlampen

Antwort von alsame am 18.02.2012, 11:57 Uhr

Meine Tochter hat als Wandlampe die Smila Blomma von Ikea, die ist mit normalem Stecker für die Steckdose und die Kabel kann man mit Kabelkanäle an der Wand befestigen.
Ansonsten haben wir noch diese beiden Nachtlichter auch sehr zu empfehlen für kleine Angsthasen:

http://www.amazon.de/Safety-1st-33110000-hochwertiges-Taschenlampe/dp/B002SSU476/ref=sr_1_23?ie=UTF8&qid=1329561396&sr=8-23

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/90150976/

Wir haben alle Kabel hinter Möbeln versteckt oder mit Kabelkanäle befestigt, so dass kaum Kabel zu sehen ist bzw. max. bis zum Anschalter. Die Kabel für die Elektrogeträte die im Regal stehen, haben wir durch ein Loch hinter den Schrank geführt. Meine Tochter ist zwar mittlerweile fast 5 und die Gefahr ist nicht mehr ganz so groß, aber sicher ist sicher. Sie hatte auch schon mal Phasen wo sie sich ständig Sachen um den Hals gewickelt hat.

alsame

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderlampen

Antwort von julio am 18.02.2012, 13:37 Uhr

danke,das sind super tipps !

sowas werden wir auf jeden fall holen.
wir haben noch ein babyphone da werde ich das kabel dann wohl auch irgendwie an die wand machen.

sie liebt kabel eben wünscht sich ausdrücklich eine kabellampe,aber die bleibt dann im wohnzimmer wo fast immer jemadn ist.

aber wenigstens das kinderzimmer sollte absolut kindersicher sein.
wir haben die kabel auch hinter den schränken wegen dem hase,aber sie könnte sie sich vorholen....
oder das kabel vom laptob man kann doch nicht ales weg räumen....?

gruße

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Kinderlampen

Antwort von dieElle am 18.02.2012, 13:44 Uhr

Meine Tochter hatte eine lange Zeit eine "Kinderlampe" im Zimmer stehen.
Auf einem Regal, an das sie nicht rankam und die Kabel verliefen dahinter. Lediglich das Stück mit dem Schalter war so angebracht, dass sie die Lampe an- und wieder ausschalten konnte. War eigentlich nie ein Problem und diese Lampe hat ihr lange als Nachtlicht gedient. Erst vor kurzem haben wir sie "aussortiert".

Bild zum Beitrag anzeigen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.