Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von danieli am 21.08.2021, 11:39 Uhr

Legoland Sohn ins Bett gestrullert

Hallo, wir waren mit unseren zwei kids 8 und 5 im Legoland und haben im Piraten Insel Hotel übernachtet, nun hat unser kleiner wohl abend so viel getrunken das ihm in der Nacht die Pampers ausgelaufen ist,jetzt verlangt das Hotel Schadensersatz, müsste in Kinderbetten nicht damit gerechnett werden das den kleinen auch mal die beste Windeln auslaufen kann Und das Bett entsprechend geschützt werden muss

 
9 Antworten:

Re: Legoland Sohn ins Bett gestrullert

Antwort von misses-cat am 21.08.2021, 11:45 Uhr

Das würde ich gepflegt meiner Haftpflicht weitergeben sollen die sich damit auseinander setzen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland Sohn ins Bett gestrullert

Antwort von danieli am 21.08.2021, 11:49 Uhr

Die machen da richtig Theater, das wäre angeblich noch niemanden passiert, da glaub ich nicht weil jeder o Kinder im Windelalter hat, weiß das die auch mal nachts Auslaufen und das ist ein Kinderhotel

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland Sohn ins Bett gestrullert

Antwort von Lill3 am 21.08.2021, 12:07 Uhr

Werdet ihr wohl so hinnehmen müssen, auch wenn es nervt. Lernt draus und nehmt nächstes mal eine Unterlage mit.
Würde auch mal bei der Versicherung nachfragen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland Sohn ins Bett gestrullert

Antwort von die_ente_macht_nagnag am 21.08.2021, 13:46 Uhr

Nein, damit muss das Hotel nicht rechnen. Wäre es dir lieber gewesen, die Kinderbetten wären mit Gummimatratzen ausgestattet worden? Ihr hättet in der Rezeption nach Unterlagen/Matratzenschonern fragen können, wenn es so wahrscheinlich ist das die Windel nachts ausläuft. Oder ihr hättet selbst welche mitgebracht.

Da ist es nun mal wie bei allen anderen Sachen, die durch Kinder kaputt gehen oder beschädigt werden. Muss man halt ersetzten bzw. instandsetzen. Würde es mal über die Haftpflichtversicherung probieren, oder eventuell Reiseversicherung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland Sohn ins Bett gestrullert

Antwort von danieli am 21.08.2021, 15:37 Uhr

Ich meine ja nicht, das es offensichtlich ist, sonst hätten wir ja vorgesorgt, aber alle paar Wochen kommt es halt mal vor das sie ohm durchgeht, wenn er zb mehr getrunken hat und dementsprechend mehr gepullert hat, aber als Kinderhotel kommt das bestimmt bei mehreren Kids vor, weil jeder wo selber Kinder hat weiß das jedes Kind schon ausgelaufen ist, und darum dachte ich das die Kinderbetten dementsprechend geschützt sind

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Legoland Sohn ins Bett gestrullert

Antwort von Janet90 am 21.08.2021, 16:13 Uhr

Also wenn ich wüsste, dass alle paar Wochen die Windel ausläuft, dann würde ich selbst die Matratze im Hotel schützen.
Aber ist wohl ne Einstellungsfrage.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele Überläufer

Antwort von 3wildehühner am 21.08.2021, 19:30 Uhr

Irgendwie laufen in letzter Zeit viele Windeln von bereits fünfjährigen Jungen aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: So viele Überläufer

Antwort von sunshine59 am 23.08.2021, 9:18 Uhr

Ist es dann ein erschreckender Hinweis auf später, wenn bei meinem 3,5 Jährigen jetzt alle paar Wochen die 2. Nachtpants (gegen 1:30 Uhr wird die 1. Pants jede Nacht gewechselt) gegen Morgen überläuft????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, dieser Windeltroll ist echt nervig

Antwort von lisa182 am 23.08.2021, 22:33 Uhr

Lass dir bitte helfen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Kigakids - Kindergarten:

Mein Sohn will nicht in seinem Bett schlafen

Hallo an alle, ich habe vier Kinder und keines der drei Mädels wollte in meinem Bett schlafen. Mein Sohnemann 3 Jahre will unbedingt in Mamabetti einschlafen was auch für mich in Ordnung ist. Wenn ich ins Bett gehe bringe ich ihn in sein Bett. Doch nachts gegen 3 kommt ...

von Mimo 03.01.2010

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Sohn, Bett

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.