Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von Hofi2  am 18.06.2011, 13:56 Uhr

Malte hatte von gestern auf heute seine Abschlußfeier KiGa

und heute früh kamen wir "Schulkindeltern" zum Frühstück in den KiGa.
Es war superschön. Die Kids waren gestern im Tierpark, dann wurde im KiGa gegrillt und spät abends noch eine Nachtwanderung gemacht. Um 22h waren alle Kinder so kaputt, dass sie nur noch schlafen wollten (auf Matratzen jeweils in ihrer Gruppe). Und heute früh halt das Frühstück.
War sehr schön. Nun hat Malte zwar noch 4 Wochen KiGa (er bleibt noch in der Ferienbetreuung) - aber irgendwie wird man doch sentimental.
Hab nun mit beiden Kids zusammenhängend 7 Jahre KiGa hinter mir.
Und bin irgendwie traurig.

 
1 Antwort:

Re: Malte hatte von gestern auf heute seine Abschlußfeier KiGa

Antwort von kati1976 am 18.06.2011, 20:42 Uhr

meine große war gestern auf abschlussfahrt

nächsten freitag ist abschlussfeier

dann war sie 4 jahre dort

aber ich bleibe noch paar jahre, habe ja noch drei kleinere kinder

und ein wenig wehmütig bin ich auch

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.