Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Alex 100 am 10.01.2022, 18:12 Uhr

Mendeln verkleinerung

Hallo
Meine Tochter (fast 3 Jahre) ist in letzter Zeit Dauer krank.
Letzte Woche hat sie wieder Fieber bekommen und wir sind dann zum Kinderarzt dieser hat uns eine Überweisung in die Uni gegeben da ihre Mandeln vergrößert sind.
In der Uni wurde uns gesagt das die Mandeln verkleinert werden müssen und wahrscheinlich auch Polypen entfernt oder verödet werden ggf. auch paukenröllchen eingesetzt werden. Das wird aber in der Vollnarkose geschaut da sie mit gaumenspalte auf die Welt Kamm diese ist aber schon verschlossen.
Den op Termin haben wir jetzt in 3 wochen.
Ihr Fieber ist heute jetzt auch den ersten Tag weg sie ist noch etwas angeschlagen aber ich glaube es geht Berg auf.
Jetzt zu meiner Frage habe ihr grade in den Mund geschaut und konnte zum ersten Mal sehen das die Mandeln ja echt riesig bei ihr sind aber konnte keine eidrigen Punkte sehen

Kann in den 3 Wochen bis zur op irgendwas passieren weil die so groß sind muss ich mir sorgen um mein Kind machen oder mach ich mich einfach selbst verrückt ?

Tut ihr das jetzt die nexten 3 Wochen weh oder wie ist das

 
2 Antworten:

Re: Mendeln verkleinerung

Antwort von misses-cat am 11.01.2022, 1:57 Uhr

Du machst dich verrückt, ich selbst bin als Kind jahrelang mit viel zu großen Mandeln rumgelaufen, damals hat man lange gewartet weil man sie nur ganz raus nehmen konnte.
Da passiert nix

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Mendeln verkleinerung

Antwort von Rote_Nelke am 11.01.2022, 20:59 Uhr

Die Mandeln sind nicht erst seit gestern so groß Da passiert in den nächsten Wochen rein gar nichts

Mein Kind wurde im gleichen Alter operiert und war super schnell wieder fit.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.