Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von johannasmama am 23.04.2013, 12:52 Uhr

verabschiede mich

nach den antworten hier festern und den bösen nachrichten wie ...,dumme sau...kranke gestalt....kinderschänderin...ich mache mein kind kaputt..und ... hätte ich sie abgetrieben hätte ich ihr weniger geschadet ist es besser ich gehe, denn diese worte tun echt weh. vielen von euch danke für alles

 
7 Antworten:

Re: verabschiede mich

Antwort von Mutti69 am 23.04.2013, 13:46 Uhr

Das finde ich persönlich schade, denn Schwachmaten gibt es immer wieder! Sich davon beeindruckt zu zeigen bringt dich nicht weiter im Leben!

Sieh zu, dass du alle Hilfe in Anspruch nimmst, die du kriegen kannst und sieh die kritischen, aber nicht beleidigenden Kommentare nicht als Kränkung sondern als Anregung und auch Ansporn!

Wer via PN beleidigt, hat meist nicht viel zu sagen und ein erbärmlicher Feigling ist er allemal, weil er sich selbst in einem anonymen Forum noch hinter eine nicht einsehbare Postnachricht verkreicht!

Ich wünsche dir alles gute auf deinem weiteren Weg!

Ich persönlich glaube noch nicht so daran, dass du zu DIESEM Zeitpunkt die Kurve kriegst. Dafür hast du zu lange auf denem Allerwertesten festgessen. Aber ich glaube immer daran, dass sich Menschen in einem - ihnen vorgegebenen engen Rahmen - dann doch wandeln können.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von PoisonLady am 23.04.2013, 13:51 Uhr

würde ich mir persönlich nicht so zu herzen nehmen, wenn es denen nicht passt, sollen sie es nicht lesen.
ich hab deine geschichte mitverfolgt, aber nichts dazu geschrieben außer neulich wegen dem babywunsch.
lass dir auf jeden fall weiterhin helfen, die bösen pn´s ignorierst du gepflegt, die energie den schrott zu lesen, solltest du lieber nehmen um deinen weg zu finden und für deine tochter da zu sein.
ich hoffe und wünsche das du jemanden hast der dir zuhört und dich stützt, oder besser noch, dir hilft allein auf die reihe kommen zu können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von mama.frosch am 23.04.2013, 15:16 Uhr

bei derart derben sprüchen würde ich über eine anzeige nachdenken.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von Itzy am 23.04.2013, 16:12 Uhr

ich wünsche dir das du die kraft hast weiterhin für deine tochter ( und dich) hilfe anzunehmen. die pn´s sollten dir wirklich latte sein. es gibt solche menschen- überall....
alles gute auf deinem weg!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von Tine1 am 23.04.2013, 20:18 Uhr

Ohje, das tut mir leid für dich. Versuche, es dir nicht so zu Herzen zu nehmen. Ich weiß, das ist leichter gesagt als getan. Solche heftigen und beleidigenden Worte, vor allem gegen jemanden der seine Fehler einsieht und Hilfe sucht, sind doch ein Zeichen dafür, dass bei den Betreffenden selbst mindestens ebenso viel im Argen liegt- nur leider ohne die bei dir vorhandene Einsicht. Es ist nicht persönlich gegen dich gerichtet, du dienst nur als Projektionsfläche.

Falls man hier von dir tatsächlich nichts mehr liest... Ich wünsche dir und deiner Tochter alles erdenklich Gute. Ich wünsche dir (vorerst) kein zweites Kind. Ich wünsche dir einen guten Therapeuten und dass du es schaffst, dich von deinen Eltern abzunabeln und das gleiche auch mit gutem Gefühl deiner Tochter gestatten kannst.

Und wie gesagt: Nimm dir nicht zu viel auf einmal vor. Du musst es ja auch noch durchhalten können, wenn der Zauber des Neuanfangs verflogen und deine Energie am schwinden ist. Während einer Therapie und auch während einer Änderung des Verhaltens deiner Tochter gegenüber wirst du noch so viel Kraft brauchen... Eine Arbeitsaufnahme sollte da meiner Meinung nach erstmal hinten an stehen und erst realisiert werden, wenn alles andere geschafft ist.

Also nochmal alles Gute!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: verabschiede mich

Antwort von Pyar am 23.04.2013, 21:02 Uhr

Den vorangegangenen Postings, ist nicht mehr viel hinzuzufügen .
Das ist sehr armselig, wie beleidigend und demütigend du via PN angegangen wurdest!!! Auch ich wünsche dir und deiner Tochter alles Gute und ich hoffe du rührst dich mal wieder und schreibst ,wie es euch so ergangen ist , sobald du von dieser PN-Hetzjagd Abstand nehmen konntest !
Wie schon einige schrieben, mach nicht zuviel auf einmal (setz ein Schritt nach dem Anderen,damit du nicht ins Straucheln gerätst) Du wirst es packen, wenn auch noch nicht gleich Morgen,aber die Dinge können sich verbessern !!!
LG Pyar

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Willst du meine ehrliche Meinung hören?

Antwort von brown_eyes am 24.04.2013, 12:08 Uhr

So wirklich glaube ich dir das Ganze nicht.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.