Kigakids

KIGAKIDS - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sabine1234 am 07.02.2008, 10:32 Uhr

@ sabine 1234 wegen kibiz

Nö, die Erzieherinnen können nichts dafür. Das ist uns klar und wir lassen unseren Ärger auch nicht an ihnen aus. Sie werden sicher Sorgen um ihre Arbeitsplätze haben. Die Erzieherin aus unserer Gruppe sieht das ganze übrigens auch so wie wir. Für Geringverdiener ändert sich nicht viel, wer etwas mehr verdient wird abgezockt.

Ich würde mir wünschen, dass die meisten Veranstaltungen auf den Vormittag verlegt würden. Das kann ich mir jedoch nicht vorstellen. Was wäre dann noch ein Grund 35 Stunden zu buchen? Obwohl, es gibt sicher einige, die ihre Kinder auch nachmittags in den Kiga bringen, wenn auch nur wenige. Bei uns ist nachmittags von vier Gruppen nur eine auf und die ist nichtmal voll.

Zur Umbuchungsgeschichte: Auf dem Infozettel stand extra drauf, dass eine Umbuchung im laufenden Kigajahr nur sehr schwierig durchzuführen wäre.

Das finde ich auch blöd. Schließlich kann sich in allen Familien der Betreungsbedarf kurzfristig ändern. Aber so ist das Gesetz.

Wir werden es auf uns zukommen lassen müssen. Was bleibt uns auch anderes übrig? Unser letztes Kigajahr ist gleichzeitig das erste Kibizjahr. Änderungen werden wohl erst später durchgeführt, wenn überhaupt.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.