Kindergeburtstag

Kindergeburtstag

Wer hat schöne Geschenkideen für Mädchen und Jungs? Was kommt in welchem Alter besonders gut an? Soll es ein Motto für die "Party" geben und wie kann man witzig dekorieren? Welche Spiele machen wilden Piraten Spaß und was serviert man kleinen Prinzessinnen? Mit den Tipps von anderen Eltern wird's bestimmt ein toller Geburtstag ... :-)



Bisherige Fragen:


Weltraumparty, Astronautenparty

Hallo, mein Sohn wird 5 und wünscht sich eine Astronautenparty. Hat jemand Tipps dazu? Danke Euch!

Mitglied inaktiv

3 Antworten


2.Geburtstag - indoorspielplatz ??

hallo mamis, meine kleine maus wird im februar 2 jahre alt. ich wollte 3 kinder mit deren mütter einladen. hmmh nun meine frage. ich hatte die idee...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


An welchem Tag feiert Ihr Geburtstag?

Ist es üblich, genau am Geburtstag zu feiern (egal welcher Wochentag)? Ich denke, dass das doch sicher schwierig für die Gastkinder und deren Eltern e...

Mitglied inaktiv

9 Antworten


Spiele für Geburtstagfeier - 4. Geburtstag

Hallo, hat jemand Tipps, welche Spiele man an einem 4. Geburtstag machen kann? Außer der Klassiker wie z.B. "Topfschlagen" oder "Eierlaufen"? Wi...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


Frage über Fargen zum 5.Geburtstag bzw. generell

hat jemand von Euch schon mal eine Party mit dem Thema "Hello Kitty "gemacht ?Wenn ja,da würde mich interessieren,was Ihr so gemacht habt bzw.wie sie ...

Mitglied inaktiv

3 Antworten


1. Geburtstagskuchen?!?

Hallo! Mein kleiner Sonnenschein wird im März 1 Jahr alt. Nun würde ich ja gern einen Kuchen backen, den er auch schon essen darf. Er ist jetzt bei...

Mitglied inaktiv

4 Antworten


Wie ist das eigentlich ??

Hallo, habe eine Tochter 4,5 J. und nächste Woche wird dann der 1. Gburtstag vom Bruder gefeiert. Sie ist sowiso schon eifersüchtig auf ihn, weiß ni...

Mitglied inaktiv

3 Antworten



8.geburtstag

hallo,wir feiern am samstag den 8.geb meiner tochter es sind insgesamt 8 mädels da.hab noch kein plan was wir machen wolln,falls ein schöner film komm...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


2 Geburtstag brauche hilfe......

Hallo, unsere Daniel wird in kurzem 2 Jahre,ich werde gerne paar freunden was er kennt von Krabelgruppe oder aus vor KiGa.....einladen habe aber kei...

Mitglied inaktiv

5 Antworten


Geburtstag/Thema Karneval

Hallöchen, meine Tochter feiert am 06.02. ihren Geburtstag und hat sich gewünscht daraus eine Karnevals-Disco zu machen. Sie hat nur Mädchen ein...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Hilfe!

Hallo alle zusammen! Ich habe ein riesen Problem! Mein Sohn wird am Freitag 6 und ich habe keine Ahnung, was ich mit den Kindern anstellen soll! Eige...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Ab wann die Uhr lernen???

Hallo zusammen, unsere Große wird am 06. Februar 5 Jahre alt. Jetzt haben wir überlegt ihr u.a. eine Flik Flak Uhr, sowie ein Buch zum Uhr lernen ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


3. Geburtstag

Hallo! Unsere Paula wird in 3 Wochen 3 Jahre alt! Habt Ihr Tipp`s für einen Kindergeburtstag? Wieviele Kinder einladen, oder ist es in dem Alter üb...

Mitglied inaktiv

6 Antworten


12.Mädchen Geburtstag TIPP

Ich möchte kurz von Neles 12.Geburtstag berichten. Eigentlich wollte sie nur chillen.Das konnte ich zwar verstehen, ( die Mädchen sehen sich nur in d...

Mitglied inaktiv

1 Antwort


Daumen drücken für Dauerfrost

Denn ich brauche dringend Schnee Ende Januar, damit die die Geburtstagsgesellschaft einfach rauswerfen kann :-) Lg Fredda

Mitglied inaktiv

1 Antwort


"Kinder"-geburtstag für 11/12 jährige

Hallo, was kann man mit Jungen in diesem Alter machen? Für den klassischen Kindergeburtstag schon zu alt, für "richtige" Partys noch zu jung, was ble...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Neues Kinderzimmer zum Geburtstag

Hallo, unsere Tochter soll zu ihrem dritten Geburtstag ein neues Zimmer bekommen, großes Bett, neuer Boden und einen neuen Anstrich. Leider hab ich n...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


1. Kindergeburtstag von 4jähriger

hallo, unsere maus wird die tage 4 jahre und darf dann übernächste woche (da ist papa wieder da) ihren Kindergeburtstag feiern. da es der allererste ...

Mitglied inaktiv

2 Antworten


Der 1.Geburtstag von marlon "" Was schenken??

Hallo zusammen, also mein Sohn Marlon hat in 4.wochen seinen ersten geb. und ich weiß abzulut nicht was wir ihm schneken könnten. Vill. habt ihr j...

Mitglied inaktiv

4 Antworten