Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Sternchen080808 am 15.08.2017, 12:48 Uhr

@ Dragenballgirl97

Auch wenn ich mich jetzt furchtbar unbeliebt mache, und ich gemein,geschmacklos und böse erscheine...

Bitte lass dich in eine geschlossene Anstalt einweisen, ich hoffe das du genauso viel Geschlechtsorgane, wie Hirn besitzt!
Das ist nämlich gleich 0!!!!

Und ich wiederhole mich zwar ungern, aber bei dir mache ich eine Ausnahme:
Bitte lieber Gott, lass diese hole Frucht unfruchtbar sein!

Ich bin für gewöhnlich ein friedlicher Mensch, aber bei dir bleibt mir die spucke weg!

Mobbing vor x Jahren ist keine Ausrede dafür dein leben JETZT nicht in die Hand zu nehmen und in den griff zu bekommen!!!

Hier gibt es(mich inbegriffen) Mädels die viel älter sind,mit beiden Beinen fest auf dem Boden stehen, und vllt aus medizinischen gründen schon Jahre auf ein baby hoffen!!!
Und dann kommt so eine verzogene göre wie du daher, und redet als sei das alles der reinste Spaziergang ( weiß grade nicht wie ich es anders ausdrücken soll)

Und jetzt zeig bitte den anderen gegenüber das du doch ein wenig Grips in der Rübe hast, sei respektvoll, UND VERZIEH DICH!!!!!

Es reicht jetzt!!!!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.