Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Little-Sunshine am 08.11.2011, 19:50 Uhr

:) ganz neu hier

Hallo zusammen,
bin ganz neu hier :) aber dachte irgendwie, hier bin ich gut aufgehoben
Hatte im März eine Eileiterschwangerschaft. Und üben jetzt wieder seit 2 Monaten. Voher war ich irgendwie nicht bereit dazu aber jetzt wünsch ich es mir umso mehr, aber das kennt ihr ja sicherlich ;)
Habe jetzt auch seit ca. 7-9 Tagen immer mal wieder ziehen im Unterleib, aber manchmal denke ich, ich bilde mir das nur ein und das es jetzt bestimmt nicht mehr so schnell klappt wie beim ersten mal. Weil dort habe im Dezember die Pille abgesetzt und war dann im März schon in der 7 Woche nur leider war´s hald nicht am richtigen Platz gelandet.

Lg

 
7 Antworten:

Re: :) ganz neu hier

Antwort von Marsu76 am 08.11.2011, 20:00 Uhr

Hallo herzlich Willkommen,

gib die Hoffnung einfach nicht auf. Irgendwann wird es auf jeden Fall plob machen.

Gruß Marsu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :) ganz neu hier

Antwort von Little-Sunshine am 08.11.2011, 20:21 Uhr

Danke :) Ja das hoffe ich doch.
Vielleicht ist es ja schon soweit was ich zwar irgendwie nicht glaube, aber wäre ja wundervoll

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :) ganz neu hier

Antwort von sallymaus84 am 09.11.2011, 13:22 Uhr

Hallo,

ich begrüße dich hier bei uns. bin auch erst seit knapp 2 Wochen hier und im 1. ÜZ.

ALles ist so neu. Ich hab seit dem ES das Gefühl da tut sich was und jetzt hab ich das Gefühl das ich die Einnistung gespürt hab. Hab ständig ziehen, stechen im Unterleib...Anfangs vermehrt re. Eierstock und jetzt immer mehr unter dem Bauchnabel bzw. im Wechsel.

Nun gut, ich würde mich auch nicht wundern,wenn das alles sonst auch so ist und ich es nur nie bemerkt hab ;) alles sehr neu und spannend. Nächste Woche weiß ich mehr.

Drücke dir beide Daumen und den anderen auch.

lg sallymaus84

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :) ganz neu hier

Antwort von sallymaus84 am 09.11.2011, 13:23 Uhr

Hallo,

ich begrüße dich hier bei uns. bin auch erst seit knapp 2 Wochen hier und im 1. ÜZ.

ALles ist so neu. Ich hab seit dem ES das Gefühl da tut sich was und jetzt hab ich das Gefühl das ich die Einnistung gespürt hab. Hab ständig ziehen, stechen im Unterleib...Anfangs vermehrt re. Eierstock und jetzt immer mehr unter dem Bauchnabel, Schwindel, starke Kopfschmerzen und extreme Müdigkeit. Kann aber auch an dem Wetter liegen.

Nun gut, ich würde mich auch nicht wundern,wenn das alles sonst auch so ist und ich es nur nie bemerkt hab ;) alles sehr neu und spannend. Nächste Woche weiß ich mehr.

Drücke dir beide Daumen und den anderen auch.

lg sallymaus84

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :) ganz neu hier

Antwort von Saskia1122 am 09.11.2011, 22:07 Uhr

Hi,

wollte dir nur kurz toi,toi,toi wünschen. Hatte im Okt. 2010 ELSS auch 7. SSW. Ich weiß welche Gedanken man sich macht. Jetzt bin ich im 8. Monat schwanger.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: :) ganz neu hier

Antwort von Little-Sunshine am 10.11.2011, 10:41 Uhr

Ja es ist alles hald so anderst. Und man denk weil Mans sich hald wünscht konnte man es sich ja Auch nur einbilden :)

@sallymaus: aber du bist das beste Beispiel das beim zweiten mal alles gut gehn kann :) hoffe das wirds bei mir auch. Wielands hat es denn gedauert bis du wieder sw warst?

Musste eig am freitag meine Mens. Bekommen, aber hoffe doch nicht das sich mich besuchen kommt ;) :D

Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

upppsss..

Antwort von Little-Sunshine am 10.11.2011, 12:32 Uhr

war nicht an Sallymaus :) Und die frage nach wielange hat sich auch erledigt :) Hab es nur kurz mit dem Handy überflogen und jetzt nochmal genau geschaut.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.