Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Dunkelelfe89 am 05.10.2014, 12:13 Uhr

1. SSA oder doch zu früh

Hallo ihr lieben,
laut meinen Berechnungen hatte ich wahrscheinlich die Woche meinen ES - habe dann mit meinem liebsten jeden 2. Tag seit letzten Sonntag geherzelt- 3 x ist er in mich ejakuliert (? :D ).
Seit heute morgen gehts mir richtig bitter - richtig heftige Übelkeit und Kreislaufprobleme, wenn ich an meine Brustwarzen komm tut das auch leicht weh.
Jetzt ist die Frage - kann es schon so früh Schwangerschaftsanzeichen geben?

LG

 
9 Antworten:

Re: 1. SSA oder doch zu früh

Antwort von crazylöwin1990 am 05.10.2014, 12:33 Uhr

Ja definitiv!

Bei mir würde die Schwangerschaft 5+4 festgestellt zum Arzt bin ich aber erst als mir 2 Wochen am Stück schlecht war und die Brust weh getan hat!

Drück dir die Daumen LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. SSA oder doch zu früh

Antwort von Kiri83 am 05.10.2014, 13:27 Uhr

Die Einnistung findet frühestens bei ES+4 statt und dann dauert es noch mal bis genug HCG im Blut is das diese Symptome verursachen kann.
Wann war denn dein ES?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. SSA oder doch zu früh

Antwort von Dunkelelfe89 am 05.10.2014, 16:27 Uhr

Huhu,
wann genau mein ES war kann ich dir nicht sagen, ich vermute, wegen Zerfixschleim aber am 30. + / - 1 Tag.
Da ich ein Heckmeck mit meiner Pille hatte und sie nach einem Monat wieder absetzen musste, kann ich es somit nicht genau sagen.
Blöde Frage was heißt ES + 4 ?

Hab vorhin gesehen, dass meine Brustwarzen gerötet sind.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. SSA oder doch zu früh

Antwort von crazylöwin1990 am 05.10.2014, 16:29 Uhr

ES +4 bedeutet 4tage nach eisprung

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. SSA oder doch zu früh

Antwort von Kiri83 am 05.10.2014, 17:29 Uhr

Dann wärest du echt früh dran, bist dann max 5 Tage nach Eisprung. Glaub das ist ehr unwahrscheinlich dass das schon Anzeichen sein solln.
Aber nix ist unmöglich...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. SSA oder doch zu früh

Antwort von FrauStorch am 05.10.2014, 18:47 Uhr

In einem anderen Forum hat jetzt eine positiv getestet, die Anzeichen ab Es+7 hatte. Die wurden zunehmend mehr und stimmten hinterher auch...konnte man an der Kurve gut verfolgen, d.h. der ES war gut eingrenzbar. Ich bin heute ES+9 und mir war gestern eine Weile komisch, heute Vormittag/Mittag immer mal wieder etwas schlecht. Hab seit 2 Tagen starkes Mens ziehen und hatte heute Nacht ein klein wenig helles Blut. Seitdem ist aber aktuell ruhe, kein Mens ziehen, kein Blut. Ich denke aber es sind bei mir eine Mischung aus Symptomproduktion und PMS (wobei ich das noch nie hatte). Ich denke dass meine Mens einfach wieder früh kommt, im letzten Zyklus kam sie bei ES+11 Da hatte ich bei ES + 9 leichte Schmierblutungen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. SSA oder doch zu früh

Antwort von Dunkelelfe89 am 05.10.2014, 21:31 Uhr

Ich finds halt sehr strange, dass alles aufeinmal ist -

* kotzübel
* rote empfindliche Brustwarzen
* unwohlsein & schwindel

und das innerhalb einer Nacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. SSA oder doch zu früh

Antwort von Luna1989 am 06.10.2014, 11:46 Uhr

Brustwarzen werden normal erst im 2. monat empfindlich.

mein erstes Anzeichen war eineinhalb wochen bevor ich meine tage bekommen sollte ein Stechen in der gebärmuttergegend das ein paar mal täglich aufgetaucht ist kurz und das 8 tage lang.

dann sind meine Tage ausgeblieben und ich habe einen test gemacht. Jetzt bin ich in der 8. SSW

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 1. SSA oder doch zu früh

Antwort von Dunkelelfe89 am 06.10.2014, 19:24 Uhr

Also die Übelkeit war heute nicht mehr vorhanden...vermutlich einfach nur den Magen bissle verdorben.
Aber meine Brustwarzen sind immer noch gerötet und schmerzen leicht. -.- Jetzt heißt es Däumchen drehen und abwarten was die Woche und die nächste gibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.