Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Framboise am 02.01.2013, 20:00 Uhr

1 Versuch nach Pillenabbruch

Hallo,
ich hatte heute morgen erst irgendwo gelesen, dass die wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden im 1. pillenlosen zyklus sehr hoch ist und ab dem 2. es wieder schwierig ist und sich erst alles normalisieren muss.

ich weiß nicht, ob es stimmt. Ich kann nur selbst sagen, dass mein 1. pillenloser zyklus 28 Tage hatte, die mens mehr oder weniger zum richtigen Zeitpunkt kam und ich am zt 15 einen ES hatte. Da hatten wir aber noch anders verhütet. Und jetzt bin ich im 1.ÜZ (=2. pillenloser zyklus) und er ist soooooo lang! Die Länge kann aber auch mit einigen wehwehchen und medikamenten liegen, die allerdings auch nur aufgrund der hormonveränderung eine rolle spielten.

Es ist von Frau zu Frau unterschiedlich und der Mann ist auch nicht ganz unwichtig. Nebenbei: Ich habe erst vor kurzem erfahren, dass die Schussweite vom Mann bewusst gesteuert werden kann. Fragt mich nicht, wie ich das erfahren habe!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.