Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Flowerpower01 am 26.03.2024, 12:00 Uhr

2. Baby 🙏🏼 was sagt ihr dazu?

Hallo zusammen

Hab mal ne frage hoffe ihr könnt mir helfen und vielleicht ein wenig Hoffnung machen

Laut App Eisprung an Zt 10 Tag vorher leichte Unterleibschmerzen

Normalerweise spüre ich meinen Eisprung immer aber in diesem Zyklus habe ich öfter mal leichtes Ziehen gespürt

Z.b 7 Tage später an Zt 17 leichte Unterleibschmerzen
Zwei Tage später Zt 19 ganz viel Schleim beim abwischen entdeckt (Spinnbar und glitschig)

Glaubt ihr mein Eisprung hat einfach später stattgefunden?

Heute laut App 2 Tage vor der Periode unterleibschmerzen Durchfall (sorry!) die letzten Tage auch mit viel Blähungen zutuen gehabt.

Wenn wir davon ausgehen dass der Eisprung später stattgefunden hat dann wäre ich heute ca. Es+7 ungefähr und dadurch eventuell schmerzen?

Ich hoffe ihr blickt da durch

Freue mich über antworten von euch
Danke

 
1 Antwort:

Re: 2. Baby 🙏🏼 was sagt ihr dazu?

Antwort von BabyBoy20 am 27.03.2024, 6:41 Uhr

Das gibt es schon mal, dass der ES sich verschiebt. Meine beiden Kinder sind in solchen wirren Zyklen entstanden. Beim aktuellen Bauchzwerg muss der ES am Tag 21 gewesen sein Für die Schwangerschaft ist es egal. Am Anfang macht es viel Wirbel, da viele FÄ erstmal standardmäßig von einem 28 Tage Zyklus und ES Tag 14 ausgehen - somit ist das Baby erstmal „zu wenig entwickelt“ - klar, es ist dann ja eine Woche jünger als angenommen und somit viel kleiner Für den Verlauf der Schwangerschaft und die Geburt ist es völlig egal

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.