Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Julia855 am 29.05.2020, 15:41 Uhr

2 ivf versuch

Gibt es jemanden, der beim 2 versuch einer ivf schwanger geworden ist?

 
11 Antworten:

Re: 2 ivf versuch

Antwort von watergirl am 29.05.2020, 16:01 Uhr

Hallo Julia!

Wir haben Ende 2019 eine IFV durchführen lassen und bei mir hat es gleich bein ersten mal geklappt

Ich drücke dir die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ivf versuch

Antwort von Julia855 am 29.05.2020, 16:10 Uhr

Ich habe heute erfahren, dass es bei mir nicht geklappt hat. Ich starte im Juni jetzt Versuch Nr. 2, habe aber solche Angst, dass es nicht klappt. Kennst Du Paare bei denen ein zweiter Versuch geklappt hat? LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ivf versuch

Antwort von watergirl am 29.05.2020, 18:21 Uhr

Das tut mir leid

Im Wartezimmer habe ich mich mit einer Frau unterhalten die einen erfolgreichen zweiten Versuch hatte

Ich drücke dir weiterhin ganz fest die Daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ivf versuch

Antwort von Julia855 am 29.05.2020, 19:22 Uhr

Danke für die aufbauenden Worte. Das gibt mir wieder etwas Hoffnung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ivf versuch

Antwort von watergirl am 29.05.2020, 19:45 Uhr

Du darfst die Hoffung nie verlieren auch wenn es gerade für dich/ euch nicht leicht ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ivf versuch

Antwort von Julia855 am 29.05.2020, 19:51 Uhr

Alles sah gut aus. Auch die Ärztin heute Morgen meinte, dass der eierstock noch arbeitet und die Gebärmutterschleimhaut sehr gut aufgebaut ist. Nur der hcg ist nicht gestiegen. Woran liegt sowas?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ivf versuch

Antwort von watergirl am 29.05.2020, 20:33 Uhr

Kann ich dir leider nicht sagen

Was sagt deine Ärztin dazu?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ivf versuch

Antwort von Julia855 am 29.05.2020, 20:46 Uhr

Sie meinte nur... Wir haben ja noch zwei Eizellen eingefroren und da können wir gleich weiter probieren. Nun frage ich mich, wie oft das schon funktioniert hat? Nach dem auftauen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ivf versuch

Antwort von watergirl am 29.05.2020, 20:48 Uhr

Da habe ich keine Erfahrungen

Wir haben keine einfrieren lassen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ivf versuch

Antwort von Julia855 am 29.05.2020, 20:57 Uhr

Vielen Dank, dass Du mir trotzdem Mut machst

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 2 ivf versuch

Antwort von watergirl am 29.05.2020, 22:09 Uhr

Da nicht für, ich kenne die Situation

Fühle dich gedrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Zeitlicher Ablauf IVF? Pille vor der IVF?

Hallo zusammen, Ich hatte heute meinen Termin in der KiWu-Klinik bei der mir heute nach Durchlesen meines Befundes der Bauchspiegelung (rechter Eileiter undurchgängig) dazu geraten wurde im Januar mit der IVF zu starten bis dahin wollte die Ärztin im November-Zyklus einmal ...

von Muse7505 24.10.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Erster ivf bei pco erfolgreich?

Guten morgen :) Also hatte am samstag punktion 11 eier konnten entnommen werden hab heute anruf bekommen das davon 7 befruchtet wurden und morgen ist der transfer Meine frage ist wie hoch ist die chance bei pco das es klappt? Wann hat es bei eich geklappt bei welchem ...

von Lazo 11.03.2019

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF Behandlung

Hallo, Ich hätte eine Frage an euch, bin derzeit sehr verzweifelt. Ich und mein Partner versuchen es schon seit 4 Jahren mit dem Kinderwunsch. Letztes Jahr habe ich eine Bauchspiegelung machen lassen und naja ich habe Endometriose Stadium 1 (was saniert wurde) und Adenomyosis ...

von Tamara W. 19.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Erfahrung IVF Erlangen

Hallo zusammen, mein Mann und ich sind nun an dem Punkt angelangt wo wir uns an ein KIWU-Zentrum wenden werden müssen. Meine Frage ist, war jemand von euch schon im IVF Erlangen? 'Habt ihr da Erfahrung? Könnt ihr bestimmte Ärzte empfehlen? LG ...

von Nalalein 16.10.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

1 ivf erfolgreich mit abort dann keine ss mehr

Hallo ihr lieben. Ich möchte mich jetzt auch mal vorgestellen, hab immer nur mitgelesen. Jetzt brauche ich mal ein Rat. Ich bin 29 Jahre alt und wir versuchen seid 2011 ein Baby zu bekommen. 2015 haben wir gesagt bekommen es würde nicht gehen aufgrund der vernarbung in ...

von Moniseidel_150888 27.07.2018

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Kinderwunsch ivf

Schönen Guten Abend Wir haben folgendes Problem,waren heute in der Kinderwunsch Klinik Kiel bei Dr Angela Carstensen Und haben dort unseren behandlungsplan bekommen und sollen anfangen zu Spritzen. Unser Problem ist bloß wir haben zwei Spritzen einmal Gonal F 900ie und ...

von Samuelprince 27.10.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Kosten bei ivf/icsi

Hallo ihr Lieben Wer von euch hat Erfahrung mit der künstlichen Befruchtung? Bei meinen Mann wurde in der kiwukl festgestellt das die Samenpualität nicht ausreichend ist für eine natürliche Schwangerschaft. Obwohl ich vor einem Jahr nach absetzten der Pille gleich schwanger ...

von Ysi03 04.05.2017

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

IVF - Überstimulation nach Einnistungsspritze?

Hallo :) Ich bin heute bei PU+9 & TF+6. Mir bei der Punktion wurden 8 Eizellen entnommen, alle befruchtet und 2 8-Zeller eingesetzt. Bei PU+6 habe ich mir noch einmal 2000 i.E. Predalon zur Unterstützung der Einnistung nachgespritzt. Das war zwar nicht angeordnet aber ich ...

von MrsLiscah 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

mehrere Punktionen in einem IVF Zyklus möglich?

Ich habe 2 große Eizellen von 16 mm und 3 kleine Eizellen von 10 mm. Geht daß das man zwei Punktionen in einem Stimulationszyklus durchführt? Z.b die kleinen 3 Tage später entnimmt? Wenn ja, findet dies dann bei der ersten Punktion ohne dem Auslösen des Eisprungs statt? ...

von Micha76 24.04.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

HILFE!!!!!!!!! Schlechtes Spermiogramm - macht GvnP überhaupt Sinn? IVF möglich

Hallo zusammen, ich stimuliere schon längere Zeit ... erst mit Puregon und Luveris ... seit einigen Monaten mit Hormonpumpe - leider bisher ohne Erfolg. Nun wurde nochmal eien Spermiogramm zur Sicherheit gemacht. Das Ergebnis ist leider nicht so toll Ich dacht ...

von Krinini 21.03.2016

Frage und Antworten lesen

Stichwort: IVF

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.