Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Schollelise am 27.05.2020, 16:33 Uhr

Nach MA SST wird positiver (?)

Ihr Lieben,
ich hatte leider am 30.4. eine Ausschabung nach MA in der 11 SSW.
Nun bin ich verwirrt... Ich hatte ja ganz evtl einen ES (Follijel sind trotz HCG gewachsen..und dann habe ich am Vatertag (also letzten Do) richtig typische ES-Schmerzen bekommen, wie allerdings heute früh auch.

Nun habe ich, wie gestern auch, einen SST gemacht um zu vergleichen, ob die sehr zarte Linie von gestern schwächer geworden ist und das HCG sich endlich abgebaut hat. Ist sie aber nicht, sie ist ein bisschen stärker geworden.
Ähhh... .
Meine FÄ aus der KiWuKl hatte übrigens im US die wachsenden Follikel gesehen, als sie aber via Bluttest sah, dass ich noch einen HCG (Stand Mo vor einer Woche) von 214 war, sagte sie, dass ich lediglich zum neuen testen in zwei Wochen kommen soll.

Nun meine Frage:

hellt der SST innerhalb 24 Stunden sich auf, dass die Linie automatisch weniger stark erscheint?
Oder kann es sein dass ich wirklich wieder schwanger bin?
Bitte ganz ehrliche Antworten .

 
4 Antworten:

Re: Nach MA SST wird positiver (?)

Antwort von Schollelise am 27.05.2020, 16:40 Uhr

Nachtrag: Heute hatte ich früh aber halt auch dieses typische ES-Ziehen... Ich weiß ehrlich gesagt gar nicht genau, ob sich meine Einnistung damals auch so angefühlt hat. Von der Zeit her würde es ja hinhauen.
Aber irgendwie glaube ich nicht an „schwanger“.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach MA SST wird positiver (?)

Antwort von NaduNadu am 27.05.2020, 16:49 Uhr

Ich denke das ist noch das Rest HCG.

Hab noch geduld, zum NMT sind es ja noch einige Tage hin.

Die schnellste Folgeschwangerschaft hatte ich nach 2 Zyklen.

Die längste über ein Jahr (allerdings hatte ich auch eine Myom Verödung, Radiofrequenz Ablation dazwischen) und musste vor und nachher auch verhüten...
Also war dieses Jahr so gesehen eher 7 Zyklen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach MA SST wird positiver (?)

Antwort von Marymary1234 am 27.05.2020, 17:41 Uhr

Ich denke auch das es Rest HCG ist. Und ja der Streifen wird heller sobald er trocknet. Wie intensiv eine Linie ist, kommt oft drauf an wie viel man vorher getrunken hat und auch was ich würde stark davon ausgehen das es Rest HCG ist, da er letzte Woche Montag doch noch relativ hoch war.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Nach MA SST wird positiver (?)

Antwort von Schollelise am 02.06.2020, 22:59 Uhr

Nachtrag: Ja, es war Rest-HCG! Nix schwanger, habe meine Tage bekommen. Ich bin aber der Meinung, dass ich dennoch einen Eisprung hatte.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

SST positiv? Mal wieder unsicher... 😔

Huhu ich bin mal wieder unsicher , ich war gerade heute Morgen beim FA, es war alles tippi toppi und der Hormontest war auch mehr als bestens laut FA. Jetzt ...

von Saessen93 26.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

ES+14 sst negativ

Hallo Mädels, Ich mach mir jetzt gerade sehr gedanken.. Also kurzer Hintergrund: Messe Basaltemperatur, Hochlage ist immer 12-13 Tage lang. Ein langsamer Temperaturabfall ist immer schon ca. ab ES+10 sichtbar, hinzu kommen auch immer starke Unterleibsschmerzen etwa um die ...

von CHeetah0092 18.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Es+ 12 SsT positiv trotz Periode

Guten Tag an alle, Meine Periode sollte morgen oder Sonntag einsetzen, ich habe schon seit ein paar Tagen ein Ziehen im Unterleib und auch Vorboten (immer mal wieder Blutschübe, so dass eine Slipeinlage reicht). Nun habe ich eben getestet mit einem 10er und der zeigt ...

von Memoryofsilence 15.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Zyklustag 40 und keine Periode; SST negativ

Hallo! Zu meiner Story: Ich habe mit der Pille mehrere Jahre verhühtet, bis wir uns für ein Baby entschieden haben. Im ersten Zyklus nach Absetzen der Pille hat es sofort funktioniert und ich war schwanger (November 2019). Leider endete die Schwangerschaft in der 12. SSW in ...

von victoriahinterbrühl 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Eisprung +12 SST negativ - noch Hoffnung ?

Hallo zusammen, schön hier zu sein ! Ich bin neu hier und habe direkt mal eine Frage :-) Seit 2 Jahren nehme ich schon keine Pille mehr und der Zyklus ist immer so 28-32 Tage. Wir haben uns nun entschlossen in die Kinderplanung zu gehen. Am 29.04 hat mein David ...

von _Kiwi_ 12.05.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Sst positiv as jedoch nicht bestätigt

Hallo zusammen da ich am die stag blutung hatte nach positivem sst rief ich meine Fä an diese meinte da es noch sehr früh ist warten wir bis heute ab. Hatte letztes Jahr in der 8ssw einen Abgang. Meine FÄ schalte und sah nur eine hoch aufgebaute schleimhsut aber nix darin en ...

von Dagi2 16.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

PCO, Clomifen+Pregnyl+Utrogest, wann SST.

Hallo Ihr Lieben, Ich möchte erstmal meine Vorgeschichte mitteilen: Ich habe die Diagnose PCO vor ca. 8 Jahren bekommen. Damals wurde mir geraten die Pille zu nehmen, um meinen Zyklus (2-3x im Jahr Periode) einzupendeln. Nachdem ich vor 6 Monaten die Pille abgesetzt ...

von lara250 14.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Ovitrellle 250 M SST positiv und Bluttest positiv

Guten Abend ,mein name ist Florentina .Ich war am 27.02.20 bei Kinderwunschzentrum und habe Sprize bekommen Ovitrelle 250 MG ,am 30 war ich zum Frauenarzt die haben mit blutgenommen und SST gemacht, ich war weil habe starke unten dem bauch Am 31 haben sie angerufen und die ...

von Florentina22 10.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ES +10/11/12 macht was er will, Hilfe!

Guten Morgen Ihr Lieben, Ich stehe noch ziemlich am Anfang. Das ist mein erster ÜZ. Wir haben es zwei Monate ohne Ovulationsstreifen versucht und dann hab ich es mal ausprobiert Nun bin ich an Es+13 wenn alles ...

von Lotta32 05.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

SST ganz leicht positiv?

Hallo ihr Lieben, mein Freund und ich sind jetzt im 8. ÜZ.... morgen müsste ich meine Mens bekommen..... die letzten Tage zwickte es immer mal wieder hier und da.... langsam hab ich Angst das ich mir das einbilde..... heute vormittag (nicht mit Morgenurin) habe ich einen SST ...

von Jasminchen8794 01.04.2020

Frage und Antworten lesen

Stichwort: SST

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.