Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von elli88 am 01.08.2010, 0:24 Uhr

31 ZT schwanger? + stress mit meinem freund!!!

Hallo mädels war lang nicht mehr hier muss aber was los werden!!!!

weis auch noch gar nicht was das zu bedeuten bin heute im 31 ZT ...kann jaaaa noch alles bedeuten....

hatte sonst immer ein zyklus von 25-29 mir ist die letzten 2 tage sehr übel gewesen und meine Brüste tun etwas weh!!!

ich hab das natürlich meinem freund erzählt und er freund sich von tag zu tag mehr aber wir haben auch abgemacht noch bis zum 10oder 11.08 zu waren falls die nicht kommen sollten!!!! und wir haben auch abgemacht es keinen unseren freunden bekannten (nachbarn) zu sagen zumindestens nicht in den ersten 3 monaten und was macht ER erzählt meiner nachbarin und 2 nachbars jungen das ich 3 tage drüber bin..vorhin sprach mich dann einer der jungen an und meinte bist du den jetzt schwanger bist doch 3 tage drüben?!?

ich bin richtig SAUER grad weil wir das so abgemacht haben und er es trotzdem gesagt hat!!!mein freund meinte er konnte einfach seine freude nicht für sich behalten!!!

Wie findet ihr das???
gerade weil ich ja noch gar nix weis!!!
ich hab ihn jetzt sogar vor den kopf geworfen das wenn ich es weis ich es 3 monate für mich behalte!!! was ich natürlich nicht machen werde aber er meinte er kann mich in der ganzen sache nicht verstehen... toll oder???

ach aj und ne neue Arbeitsstelle hab ich auch...fange montag an werde mich jetzt erstmal darauf konzentrieren

PS Wünsch allen die in den letzten tagen schwanger geworden sind alles gute und herzlichen Glückwunsch!!!!


lg und freu mich auf auf antworten von euch

 
3 Antworten:

Re: 31 ZT schwanger? + stress mit meinem freund!!!

Antwort von Fru am 01.08.2010, 8:47 Uhr

Freude???? Bei drei Tagen Überfällig....na dann...ist das nicht etwas unrealistisch????

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

seh ich auch so!!!!

Antwort von elli88 am 01.08.2010, 10:18 Uhr

also bei mir nicht,klar irgendwie schon aber nicht so wie bei meinen Freund das er es der halben Welt erzählt und das hab ich ihm auch gesagt,das da noch alles passieren kann und die tage die nächsten tage kommnen können wie gesagtvor den 10 mach ich auf keinen fall einen test!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: seh ich auch so!!!!

Antwort von alissam am 02.08.2010, 11:15 Uhr

kann verstehen das Du Deinem Freund böse bist,weil er sich nicht an die Abmachung gehalten hat.
Sieh es aber doch mal aus seiner Sicht,er freut sich wie Bolle und hofft anscheinend das Du schwanger bist.
Das ist doch viel besser als würde er gegenteilig denken.
Lass Dir auch nicht die eventuelle Vorfreude nehmen,von Leuten die meinen,was,nur drei Tage drüber.....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Bücher über Kinderwunsch Schwangerschaft Baby Stillen Rückbildung zuverkaufen

Hallo, ich habe Euch ein Foto angehangen um welche Bücher es sich drehen tut. Macht mir faire Angebote Ihr wisst ja Sie sind nicht ganz Günstig! Wenn Ihr in der Nähe von 79761 wohnen tut könnt Ihr gerne vorbeischauen ansonsten müsste ich Sie via Brief verschicken oder wenn ...

von SechsSternchen 31.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Frage zu Schwangerschaftstest - bin drüber aber negativ!?

Hallo ihr Lieben, ich hab mal eine Frage... ich bin nun heute den 3/4 Tag drüber (nicht ganz regelm. Zyklen). Gestern morgen habe ich mit Morgenurin einen (Eb*y "billig") Test getestet und negativ. Nun meine Frage: hat jemand von euch auch mit so einem Test negativ ...

von maxi86 30.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Super Hochwertiges Schwangerschafts Baby Buchpaket zu verkaufen!!!!!

Guten morgen, nun da wir noch einen Kinderwunsch haben habe ich meine Bücher alle gekauft im Herbst 2007 nochmals durchgelesen, aber nach 4 Kindern weis ich einfach fast alles auswendig was darin geschrieben steht daher möchte ich die Bücher als Paket verkaufen an eine "Neu ...

von SechsSternchen 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Super Hochwertiges Schwangerschafts Baby Buchpaket zu verkaufen!!!!!

Guten morgen, nun da wir noch einen Kinderwunsch haben habe ich meine Bücher alle gekauft im Herbst 2007 nochmals durchgelesen, aber nach 4 Kindern weis ich einfach fast alles auswendig was darin geschrieben steht daher möchte ich die Bücher als Paket verkaufen an eine "Neu ...

von SechsSternchen 02.07.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger

bin heute ins krankenhaus gekommen weil ich starke bauchschmerzen wg der zyste habe, und was sagt mir die ärztin ... Sie sind schwanger haha...muss jetzt aber da bleiben damit die mal seheen ob alles ok ist wg butung usw. Drückt mir die daumen dass das kümmelchen auch ...

von JM1507 22.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hoffentlich endlich schwanger

Hallo zusammen, Bin heute voller Hoffnung,dass es vielleicht endlich geklappt hat.Heute ist ES + 9 oder 10. Seit gestern habe ich ziemliche Brustschmerzen und heute kam auch noch ein Unterleibsschmerz wie Muskelkater dazu. Hoffentlich bekomm ich die nächsten Tage keinen ...

von Regenbogenfisch 14.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

fragen über fragen zur schwangerschaft

hallo zusammen, ich eröffne mal einen thread weil ich viele fragen habe und hoffe das die mir jemand beantworte kann ;) ich bin ganz frisch schwanger, 2 - 3 woche. habe erst nächsten donnerstag ein termin beim FA. die erste frage wäre wie habt ihr in der ss das mit solarium ...

von Naddy1989 12.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger aber auf dem ultraschal sihet man nichts

Hallo, ich habe meine Regel das letzte mal am . 21 april..gehabt und ich müsste sie am 23 mai bekommen sind aber 18 tage weggeblieben, am 27 mai hab ich test gemacht es war eine leicht rosa linie zu sehen . . Heute war ich beim Fa. und im Ultraschal hat man noch nichts gesehn. ...

von divastyle 09.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwanger?!!!!!!!

Oh Gott ich glaubs nicht!!!! Halte einen positiven Test in Händen! Und mein Mann ist unterwegs im Fußballstadion so dass ich vor lauter Hibbeln gar nicht mehr still sitzen kann!!!! Kann das möglich sein? Oh man warum ist morgen Feiertag und meine FA Freitag no im Urlaub?!! ...

von Amila 02.06.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschaftsstreifen

Hallo, ich wollte mal fragen, was man so gegen Schwangerschaftsstreifen tun kann, also wie man da vorbeugen kann. Ich bin zwar noch nicht schwanger, LEIDER!!! Aber ich wollte im Voraus ganz gerne wissen, was es für Methoden gibt das Reißen der Haut zu verhindern bzw. ...

von SKAni 29.05.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.