Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenchen86 am 17.01.2014, 10:52 Uhr

44. ZT und noch keine MENS!

Hey,
was ist nur los mit mir und meinem Körper? Das ist nun das erste mal das ich soooo lange auf meine Mens warten muss. Vor 4 Tagen war ich schon beim Arzt, der meinte nach dem US...entweder sei es eine Frühschwangerschaft oder meine Mens müsste die nächsten Tage kommen, denn die Schleimhaut sei stark aufgebaut. Und der Bluttest war leider negativ.

Nun ja...von wegen....immer noch keine Mens in sicht!
Keine Beschwerden, kein Bauchziehen, keine Brustschmerzen...die werden zwar zunehmender empfindlich, aber nicht stark...und auch nicht wie sonst!

Für Montag nachmittag hab ich jetzt den nächsten FA Termin!
Außer abwarten kann ich nichts machen!

Ist es bei Jemand vielleicht ähnlich?

 
5 Antworten:

Re: 44. ZT und noch keine MENS!

Antwort von Ela7185 am 17.01.2014, 11:40 Uhr

Hallo Leenchen,

mir gehts ähnlich. Hab total unterschiedlich lange Zyklen und unregelmäßige Eisprünge. Von 33 bis 58 Tagen ist alles dabei. Zur Zeit bin ich auch grade wieder bei ZT 34 und habe noch keinen ES und die Mens ist auch noch nicht in Sicht aber sämtliche Tests negativ. Keine Beschwerden, nichts. Ich hab am 29. auch Termin beim FA, damit der mich mal durch checkt und mir vielleicht helfen kann, was verschreiben (Möpf oder so) und vielleicht mal einen Hormon-Status macht.....
Kotzt mich auch echt an dieses Durcheinander.... :-(

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 44. ZT und noch keine MENS!

Antwort von Gemberlain am 17.01.2014, 11:55 Uhr

Hi du,
Ohman,ich kann dich so gut verstehen!!
Mein erster Zyklus ging 35 Tage, mein Zweiter 41 Tage und nun bin ich bei ZT. 22 und es ist noch kein ES weit und breit in Sicht...ich habe das Gefühl,das mein dritten Zyklus noch länger wird und so um die 50 Tage geht...
Haben deine Zyklen sich mit jedem Mal verlängert? Oder immer ungefähr gleich geblieben?
Lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 44. ZT und noch keine MENS!

Antwort von Leenchen86 am 17.01.2014, 20:54 Uhr

Ohje...bei euch hört es sich auch nicht viel besser an.

Ich habe aber noch ein zusätzliches Problem...ich hatte nämlich eine starke Erkältung und brauchte Antibiotika. Natürlich hat meine Hausärztin das Labor vom FA abgewartet, der war ja negativ...
Nun habe ich seit heute nachmittag starke Übelkeit und hab alles erbrochen.
Und auch noch etwas Blut an der Slipeinlage gehabt...
Jetzt weis ich gar nichts mehr!

Was soll ich denn jetzt machen?
Soll ich das Antibiotika weiter einnehmen? Ich müsste noch mindestens fünf Tage lang das Zeug einnehmen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 44. ZT und noch keine MENS!

Antwort von pupsi_87 am 17.01.2014, 21:24 Uhr

Mir geht es genauso..ich bin auch krank zusätzlich total dicker lymphknoten..muss auch antibiotika nehmen..mein arzt hat mich wegen schwangerschaft gefragt und da ich es nicht ausschließen kann habe ich welche bekommen die man auch in der schwangerschaft nehmen kann..

Du musst sie aufjedenfall weiter nehmen..sonst wirken sie nicht..das kann alles bedeuten..vielleicht eine zwischenblutung durch die antibiotika..wenn das ergebnis vom labor negativ war vertrau darauf..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 44. ZT und noch keine MENS!

Antwort von WirÜben am 21.01.2014, 13:39 Uhr

Hallo Leenchen,
mir ging es diesen Monat genau so....haba am 22.11.2013 das letzte Mal meine Mens gehabt und bin dann am 09.01.2014 beim FA gewesen, der nur eine gut aufgebaute Gebärmutter gesehen hat und meinte meine Periode würde bald kommen. Der SST war ebenfalls negantiv. Seit Sonntag 12.01.2014 hatte immer mal wieder starke Schmerzen und ich dachte schon "na endlich sie kommen" aber nein die ganze Woch kam nichts....micht mal der Frauenmanteltee hat was geholfen!!! Am Samstag 18.01. war ich nach der Arbeit allein zu Hause und dachte noch, ich mach halt mal nen Test. Und dann bildete sich doch tatsächlich eine leichte blaue, zweite Linie. Ich hab ihr hier ins Forum gesatzt weil ich mir nicht sicher war od er wirklich positiv war, aber die Mädels waren sehr lieb und meinten leicht schwanger gibt es nicht !! Heute hab ich digital getestet und 1-2 Woche !! Freu mich total aber bis jetzt ist es noch mein kleines Geheimnis.....mal schauen was der FA am 31.01. sagt.....!!! Also mach dir keine Sorgen bei mir war der Test auch erst 1,5 Wochen später gaaaanz leicht positv!!! Viel Glück
Caro

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

ZB das sieht nach Mens. aus oder? Hilfe

Hallo Mädels, Was meint ihr das sieht wohl eher nach Mens aus oder? Das ist meine erste Tempi-Kurve nach der Ausschaltung vom 21.10! Sie ist sehr unruhig aber vielleicht kann mir ja jemand bei der auswertung helfen? LG Nadine mit eibem Sternchen im ...

von Sonnen-Blümchen2013 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Tada Nmt+2 und die mens ist da

Mmmhh von nem 27 Tage Zyklus... Seid der fg auf 31, 30 Tage... Kotzt mich echt so an das der Zyklus derart verrückt spielt :( Naja... Nächsten Monat fa Termin um ES zeit... Mal sehen was da los ist. Gleich mal ne psracetamol nehme ... Magnesium hilft nicht Lg und lasst es ...

von tamtamgo 28.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

ein Tag mens?!?

Hallo also ich übe seid 4 monaten und normal habe ich zwei bis drei tage meine mens, diesmal habe ich nur ein tag die mens gehabt, kann jetzt trotzdem ein ES stattfinden ? also kann jetzt ein neuer zyklus normal ablaufen? habe zuviel verschiedenes gelesen im net, daher eure ...

von honey2203 22.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Schwanger? Oder nur Menszyklus verändert?

Hallo :) Nehme seit 2 1/2 Wochen L-Thyrox50(Hexal) und meine Tage wären am 16. fällig gewesen (hatte einen 24er zyklus stets). Nun kam sie nicht und ich machte mir natürlich . Dann hab ich im www gelesen das es auch passieren könnte ...

von Anna-Lena84 21.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es+16 SST negativ und Mens nicht in Sicht :( mit den Nerven am Ende

Hi! Also heute es+16 und keine Mens in Sicht, clearblue digital negativ... Gestern morgen Testamed leicht positiv, aber der hat wohl immer eine verdunstungslinie. Nach einem Kaffee einen 10er gemacht von dm, blütenweiß. Kann der Eisprung später gewesen sein wie ...

von Tika 17.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Kommt die Mens oder nicht?! - Zum verzweifeln!!

Hallo ihr lieben, mein Tag ist heute zum verzweifeln Ich habe heute schon den ganzen Tag Hitzewallungen und das Gefühl als würde meine Mens kommen, aber jedesmal wenn ich nachsehe, ist nichts zu sehen! Und meine geliebte Fanta schmeckt mir heute gar nicht!

von Hope101 13.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Mens den Monat anders

Bin irgentwie verwirrt hab sonst immer erst schmierblutung und dann kommt die Mens! Meist ist sie 5 Tage lang (z.b montag-samstag) und kommz meist in der früh! Am donnerstag 5.12.13 (1 Tag später) fing sie leicht an ohne´schmierblutung davor. und heute sind die Mens schon ...

von süßesbienchen 08.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Es nach Fehlgeburt und wann kam die Mens

Hallo , ich hatte eine missed abortion mit curettage und wollte die fragen, welche das auch hinter sich haben: Wann kam eure mens? bzw wann hattet ihr euren ersten ES? dh nach wie viel Tagen?( falls ihr das sagen könnt) .ich war ca 7ssw. ich hatte am 4.nov meine op, vor 2 ...

von Dinchen! 07.12.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Keine Mens in Sicht

Hallo Ihr, Hatte meinen Eisprung am 24,25 oktober und hätte meine Mens letzten Samstag bekommen sollen.Bis her ist nix in Sicht,ist allerdings auch der erste ÜZ ;) hab seit einer Woche totalen Ausfluss,läuft quasi die ganze Zeit... Hab schon 2 Frühtests gemacht und gerade noch ...

von Gemberlain 15.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Wer hatte kurz vor Mens starke Schmerzen im UL und war schwanger?

Hallo! Mein Freund und ich haben seit längerem einen Kinderwunsch. Nun hab ich seit einer Woche starkes Ziehen und mens-artige Schmerzen im UL. Mir fehlen auch die sonst so starken Brustschmerzen, die sonst kurz nach dem Eisprung auftauchen. Ich wäre am 06.11. mit der Mens ...

von Hörnchen146 03.11.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Mens

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.