Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Toffi_94 am 02.07.2021, 17:57 Uhr

6 Tage überfällig aber test negativ :(

Hallo Leute,

Ich bin überfordert und dachte vielleicht kann mir einer von euch einen Rat geben.

Also folgendes ich bin jetzt seit 6 Tagen überfällig 4 Tage bevor ich meine mens hätte bekommen sollen hatte ich eine minimale Blutung es sah aus wie rosa Ausfluss und seit Sonntag kamen Probleme dazu sowas wie durchgehende Müdigkeit obwohl ich ausreichend schlafe dann ist mir häufig schwindelig und wirklich übel einfach so und so schnell wie die Übelkeit kommt geht sie auch wieder, seit 2 tagen kann ich keine joghurt mehr essen nach 2 löffel dreht sich mein Magen und ich muss mich übergeben. Meine Mutter und meine beste Freundin sind der festen Überzeugung das ich wohl schwanger bin (was nicht schlimm wäre, mein Freund und ich legen es auch gerade darauf an) aber nach 2 negative Tests bin ich mir unsicher was da los ist. Ich trau mich auch irgendwie nicht meine Frauenärztin anzurufen weil sich das für mich alles so absurd anhört.

Vielleicht hatte ja mal jemand ein ähnliches Problem und kann mich da etwas unterstützen in meiner Handlung.

Für eure Antworten danke ich euch jetzt schonmal

Liebe grüße

 
4 Antworten:

Re: 6 Tage überfällig aber test negativ :(

Antwort von Anette1 am 02.07.2021, 19:16 Uhr

Vielleicht hattest du letzten Monat keinen Eisprung. Dann bleibt die Blutung aus.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage überfällig aber test negativ :(

Antwort von Toffi_94 am 02.07.2021, 19:22 Uhr

Diesen ovulationstest zu Folge war dieser am 7.06.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage überfällig aber test negativ :(

Antwort von Anette1 am 02.07.2021, 19:39 Uhr

Dann würde ich beim Gyn mal anrufen.
Es ist vollkommen legitim, dass du in dem Fall untersucht werden möchtest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage überfällig aber test negativ :(

Antwort von Marymary1234 am 03.07.2021, 14:59 Uhr

Ein positiver ovulationstest ist keine Garantie für einen Eisprung. Dieser zeigt nur eine ansteigen des dafür verantwortlichen hormins an, welchen einen auslöst. Es steigt aber auch ohne tatsächlichen Eisprung.

Nachdem der ovu positiv war, kam es zwar zu einer Steigung aber es ist kein ei gesprungen, daher auch nicht schwangere. Im Idealfall wartet man 14 Tage ob die periode nicht doch einsetzt oder wartet den nächsten Zyklus ab.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.