Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Stine88 am 01.07.2021, 15:30 Uhr

Es +10/11 unterleibschmerzen

Hallo ,
Ich bin heute ca es +10/11 und habe leichte unterleibschmerzen,ich hatte gestern einen ss test gemacht der aber negativ war,kann es sein das ich zu früh getestet habe oder denkt ihr ich bekomme meine periode?

 
4 Antworten:

Re: Es +10/11 unterleibschmerzen

Antwort von Vanessamaria am 01.07.2021, 15:34 Uhr

Der Einnistungsschmerz könnte es sein. Oder die Gebärmutterbänder.
Ich würde am NMT oder 1-2 Tage danach ein Test machen.
Viel Glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +10/11 unterleibschmerzen

Antwort von Stine88 am 01.07.2021, 15:56 Uhr

Jaa,ich hoffe doch das es der einnistung schmerzen ist,das wäre so toll ich warte nun noch ein paar tage und wenn keine periode kommt dann mache ich einen test! Dankeeee

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +10/11 unterleibschmerzen

Antwort von Assen08 am 01.07.2021, 15:57 Uhr

Definitiv zu früh getestet.

Teste, wenn deine Periode nicht einsetzt.
Selbst wenn sich jetzt was einnisten sollte, kanns mit der Periode immernoch wieder abgehen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Es +10/11 unterleibschmerzen

Antwort von Banu28 am 02.07.2021, 8:48 Uhr

Die meisten Unterleibsschmerzen kommen vom Dickdarm, leider. Und man kann diese Schmerzen nicht den Beschwerden durch Gebärmutter oder Eierstöcke etc. unterscheiden, sagt meine Gyn.

Ich drücke aber fest die Daumen! Wenn Du Sicherheit willst, mach einen hochempfindlichen Frühtest (z. B. den Prétest aus der Apotheke, der stimmt ab fünf Tagen vor NMT immer).

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Unterleibschmerzen - Periode eine Woche nach ES?

Hallo zusammen, im August habe ich meine letzte Pille (nach 15 Jahren Einnahme) genommen, da wir eine Familie gründen wollen. Ganz verlässlich, wie immer, setzte meine normale 5-Tägige Abbruchblutung dann zwei Tage später (23. - 27.08) ein. Die nächste Blutung wäre, wenn ...

von Julas 17.09.2020

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibschmerzen, ES

Unterleibschmerzen 2-3 Tage nach ES

Hallo ihr Lieben, habe heute Schmerzen, ähnlich wie bei der Periode. Es fühlt sich geschwollen an. Ich habe ab und zu mal gaaanz leichte schmerzen in der 2. Zyklushälfte aber nicht so stark wie jetzt. Für die EInnistung ist es ja defintiv zu früh. Oder könnte das ne ELSS ...

von darcy 01.09.2012

Frage und Antworten lesen

Stichworte: Unterleibschmerzen, ES

Clairblue digital negativ an ES+11 aber Tempianstieg ???

Guten Morgen, ich habe mir so fest vorgenommen, nicht vor ES+11, möglichst eigentlich noch später zu testen. Heute bin ich bei ES+11 und habe es natürlich nicht mehr ausgehalten. Habe mit ...

von Jofrie 28.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Es+10, Test negativ. Gibts noch Hoffnung?

Hallo ihr Lieben, ich brauche mal eure Erfahrungen. ich hatte am 16.06. ungeschützten GV mit meinem Partner, am 17.06. laut App meinen Eisprung, da der Ovu am 16.06. fett positiv war. Emily Erdbeer kam das letzte mal am 5.6. und müsste laut App am 30.06., also Mittwoch ...

von Fruchtzwerg23 27.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Positiv vermutlich ES+9

Hello Hello, Bin neu hier und haben unseren ersten Kinderwunsch, ich bin 26 Jahre alt und mein Mann auch. :) Ich habe heute einen Frühtest gemacht, wahrscheinlich etwas früh eigentlich, aber irgendwie hatte ich so ein Gefühl?! Laut Flo App bin ich bei ES+13 Habe aber ...

von annibcvr 25.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +8/9

Hallo ihr lieben, Eigentlich bin ich immer eine stille mitleserin..aber so richtig kann ich alles nicht deuten.. Vorab, bitte keine negativen Kommentare..ich weiß es ist deutlich zu früh um irgendwas sagen.. Also, in meinem letzten Zyklus hatte ich kurz vor der Periode ...

von Kiwi1988 24.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Ob es gereicht haben könnte?

Guten Morgen Gestern war der ovu positiv Abend hatte ich ein leichtes ziehen rechts und in der mitte... Heut sieht man zwar noch auf dem ovu einen 2 Strich aber Leichter wie gestern. Gv hatte ich 16, 19 und 21.6 ob das gereicht hat? Wünsche euch einen schönen ...

von 3fachmama2302 22.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES +12/13, CB zeigt 2-3???

Liebe alle, nach 7 ÜZ halte ich einen positiven Test in der Hand und kann es nicht fassen! 5 ÜZ davon habe ich Ovus genutzt und konnte so den ES ganz gut eingrenzen. Der letzte ES kam spät, erst an Tag 26. Zumindest hat dort der Ovu erst angeschlagen. Demnach war der ES um ...

von Lini2021 21.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

ES+8 Schwach geworden und getestet. @

Guten Morgen Mädels, Ich bin heute ES+8 und merke aktuell ziemliche Müdigkeit und co, klar es kann auch PMS sein. Ich habe heute morgen mit MU einen Test gemacht den ich auch bewusst gestern schon gemacht habe um evt Unterschiede zu sehen falls vorhanden. Ich bilde mir ...

von Ail33n 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Bei ES+10 sehr leichte zweite Linie, könnt ihr sie auch sehen?

Hallo zusammen, ich bin aktuell bei ES+10 und konnte es nicht abwarten. Habe einen Frühtest gemacht der eine leichte Schattierung anzeigt. Ich habe permanente Unterleibschmerzen seit dem GV (und der eventuell erfolgteichen Befruchtung?!?). Könnt ihr auch eine Linie ...

von WirWollenEinBaby 20.06.2021

Frage und Antworten lesen

Stichwort: ES

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.