Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leenchen86 am 10.06.2013, 14:43 Uhr

6 Tage überfällig

Heute war ich beim FA, weil ich ja nun schon 6 Tage über meinem NMT bin. Im Ultraschall sieht man nix oder noch nix. Aber Sie meinte das ich wenn ich schwanger sei in der 5+2 ssw wäre. Heute Abend habe ich Gewissheit, denn dann ist die Blutauswertung da!
Nun heißt es abwarten und überraschen lassen ob ich nun den gewünschten HCG Wert im Blut habe oder nicht!

Zumindest sagte Sie, habe ich keine Zysten und meine Schleimhaut sieht auch nicht so aus als würde ich bald meine Mens bekommen.

Vielleicht hab ich ja diesmal Glück und der SST hatte keine Verdunstungslinie, sonder hatte schon leicht positiv angezeigt

 
6 Antworten:

Re: 6 Tage überfällig

Antwort von fraukunterbund am 10.06.2013, 16:49 Uhr

ich wünsch dir viel glück

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage überfällig

Antwort von DeniseBöhm am 10.06.2013, 21:21 Uhr

Hy leenchen,
Hast schon deine Ergebnisse ?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage überfällig

Antwort von marienkäfer_27 am 10.06.2013, 21:37 Uhr

Hey, da drück ich dir gaaanz fest die Daumen!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ernüchternd!

Antwort von Leenchen86 am 10.06.2013, 23:14 Uhr

Mein Blutergebnis war negativ
Aber dennoch habe ich Anzeichen....
meine Brüste fühlen sich zum Beispiel immer empfindlicher an und ich hab immer wieder ein stechen und ziehen an der linken Seite...
nur wurde ja auch nix gesehen!

Ich versteh grad gar nix mehr!

Und mein Freund meint nun, daß ich vielleicht doch schwanger sei. Das es die Ärztin vielleicht nur nicht sehen kann und es noch zu früh sei oder der HCG Wert noch nicht ausreichend im Blut vorhanden ist, sodass Es noch nicht bemerkt wird!

hmmmm

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: 6 Tage überfällig

Antwort von Schneckchen1985 am 11.06.2013, 12:57 Uhr

Hey! Kopf hoch!!! Warte erstmal ab ob deine Mens noch kommt. Ansonsten müsste ja spätestens in 2-3 Wochen was zu sehen sein. Oder mach doch nochmal nen Test! Glg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Mens ist da!

Antwort von Leenchen86 am 12.06.2013, 9:34 Uhr

Gestern Vormittag hab ich noch mit meiner FÄ telefoniert. Wir haben sehr viel besprochen und sie hat sich echt viel Zeit für mich genommen, da war ich ehrlich richtig positiv überrascht!

Für meinen Freund gibt es jetzt auch ein Termin beim Urologen. Wir gehen Mitte des Monats zusammen zum Doc! Bin echt froh das er das macht! Das zeigt mir auch wie wichtig ich ihm und der Wunsch nach einen Baby ist!

Wir haben in den letzten Tagen soooo viel geredet und festgestellt, daß meine Sorgen unbegründet sind!
Waren wohl doch die Hormone!

Also Mens ist da und ich kann jetzt in den nächsten ÜZ!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wie 3 Tage vor Mens?

Hallo, ich bin neu hier. Bin 3 Tage vor meiner Mens. Vielleicht bilde es mir nur ein, weil ich mir gerne ein Kind wünsche. Aber seit wir um den Eisprung geherzelt haben, läuft es mir da unten irgendwie anders ab. Hab sonst schon einige Tage vor meiner Mens Krämpfe. ...

von stera76 08.06.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

19 Tage zyklus????? Hiilffeeee

Gibt es sowas überhaupt? Kennt das keiner ? :(( Was ist das ? Vor allem wie kommt das plötzlich ?! Ich hatte ja denn gerade mal 2 Wochen meine Regel nicht Das ist doch unmöglich ? Kann mir jemand was dazu sagen bzw hat jemand ähnliches erlebt ...

von Nstrehm 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Mittlerweile 5 Tage überfällig...

Hallo ihr Lieben, hatte ja vor ein paar Tagen schon mal geschrieben... Nun bin ich schon NMT+5 und habe anstatt Mens nur ab und an mal etwas hellbraunen Schleim am Toilettenpapier aber das nicht mal jeden Tag. Das Ziehen in den Leistengegend habe ich nach wie vor... Einen ...

von Mulle 27.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Meine tage bekommen...

Hallo ihr lieben, ich hatte gestern einen beitrag geschrieben ob ich schwanger sein kann. Hab eine schlechte nachricht uns zwar habe ich meine tage vorhin bekommen. Aber das komische ist ich habe kaum schmerzen. Ich werde morgen trotzdem zum fa gehen. Lg ...

von Semosh 14.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

statt mens nur leichte blutung 4 tage überfällig .......

meine mens hätte am.do komme sollen habe eigentlich einen seht regelmäßig en zyclus letzten monat waren 2 tage unerschied habe auch mens anzeichen durchgehend bauch grummeln denke jeden moment dienpest kommt bin jetut 4 tage drüber und habe auch nur tropfenn blut bzw ganz ...

von aniscp 05.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

49 Tage Zyklus und CB Monitor

Hallo, wie ihr vielleicht mitbekommen habt, hab ich diesen Monat einen etwas seeeehr langen Zyklus gehabt. Normal sind es immer 30-32 Tage. So da sich, gott sei dank, mal die Pest ankündigt und sie morgen oder übermorgen höchst wahrscheinlich kommt habe ich eine Frage. Ich ...

von Kathi1984 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Es plus 10 Tage

Hallo meine lieben seit dem Eisprung sind nun 10 Tage vergangen in der zeit hatte ich jeden Tag ein ziehen im Unterleib .. Gestern wurde mir sogar schlecht .'meine Brust fühlt sich straffer an .. Mmhhhh warte nicht Börse wenn die Tage nächste Woche nicht kommen &

von sweetcherry 03.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Fruchtbare Tage/ Zyklus

Hallo, wir planen in den Flitterwochen im September ein Kind. Was heisst planen, wir würden uns halt freuen, wenn es da klappen würde :-) Ich habe 6 Jahre die Pille Lamuna genommen und bin im Dezember auf den Nova Ring umgestiegen. Der Letzte Ring kommt am 13. Mai ...

von Glücksbärchen_21 02.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Kennt ihr auch so Tage...

Kennt ihr auch so Tage wo ihr am liebsten nur noch heulen könntet und irgendwie alles schief läuft? Heute ist so ein Tag für mich. Ich habe tierisches Unterleibsziehen, weil die blöde Mens wahrscheinlich wieder kommt. ES + 12. ...

von heidrinchen 01.05.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

seid 3 tagen überfällig...

Halli Hallo, Hab da mal eine Frage binn seid 3 Tagen nun überfällig und habe seit 1 Woche bevor meine eig mens kommen hätte müssen unterleibsziehen als ob meine mens kommen würde--> jedoch immer noch nichts :) Seit 2-3 Tagen habe ich nun milchigen etwas dickflüssigeren ...

von bienchen... 25.04.2013

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Tage

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.