Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Leylalays92 am 13.11.2013, 20:02 Uhr

ADERN SCHIMMERN STARK Durch DIE BRUST!!!

Hey ich bin nochmal!Wer hatte ca 12 Tage nach ES brüste wo auf mal die Adern viel mehr durch schimmerten auch durch die Brust Warze und war dann schwanger???GLG

 
3 Antworten:

Re: ADERN SCHIMMERN STARK Durch DIE BRUST!!!

Antwort von matz am 13.11.2013, 21:58 Uhr

Hier, ich aber da hatte ich schon einen positiven Test.....hätte dann gegoogelt und bin auf eine Seite gestoßen in der beschrieben wurde wie ein in Afrika im Busch merken da eine ss ist und da war die rede von diesen Adern auf der Brust!....... Allerdings ist die immernoch stark ichtbar bei mir obwohl ich im Februar entbunden habe und seit April nicht mehr Stille..... Somit kann ich nicht schwören das ich die ert seit der ss hab...... Es könnte wohl auch sein das es mir vorher nie aufgefallen ist...... Ich drück dir die daumen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ADERN SCHIMMERN STARK Durch DIE BRUST!!!

Antwort von Kira0815 am 13.11.2013, 22:08 Uhr

Mach dich halt einfach net soooo verrückt :) lass dir blut nehmen dann kannst dir des weiter hibbeln sparen und noch einige nerven dazu :)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: ADERN SCHIMMERN STARK Durch DIE BRUST!!!

Antwort von Juliane2612 am 14.11.2013, 7:33 Uhr

Ich hab das auch ab und zu mal. Hatte ich auch, als ich die Pille noch genommen hab.
Keine Ahnung, ob das dann an zu viel Hormonen lag und die Brust auch gespannt hat?
Hab mir da nie so ein Kopf drum gemacht...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.