Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von löwe26 am 08.11.2009, 14:35 Uhr

@ALLE

hallo mädels...
erstmal danke für eure beiträge... es war sehr komisch für mich die beiträge zu lesen die aussagten das ich meinen partner verlassen soll!
Es ist nicht so einfach kind haus und jahrelange beziehung einfach so hinzuschmeissen auch wenn ich ihn im moment gegen die wand klatschen könnte.. ich liebe ihn deswegen immernoch. ich weiss das er mich im moment sehr verletzt aber ich muss sagen ich weiss auch das er es nicht mit absicht macht sondern das er krank ist... Weiss nicht wer es versteht aber ich habe die ärztliche bestätigung das er das burn out syndrom hat! Ich habe mich auch in fachärztliche hände begeben damit ich mir von erfahrenen leuten sagen lassen kann wie man mit solchen menschen umgeht. Es ist verdammt schwer und ich wünsche NIEMANDEN das er jemals in so eine situation kommt. schongarnicht wenn man ein baby bekommt. Und wie schon gesagt wurde ich wurde schwanger bevor diese situation kam. Wer mich NICHT versteht sollte sich mal über dieses burn out informieren es ist wirklich so!!! Ich dachte an alles, andere frau, wirklich keine gefühle mehr, aber ich weiss das er das alles nicht will!! Aber er kann nicht anders, hört sich wirklich blöd an aber wenn man sich aufklären lässt dann versteht man das als "normal denkender" irgendwann man muss sich nur damit beschäftigen...

Er ist gestern abend mal weggegangen. ich hoffe das er mal einen draufgemacht hat weil sonst ist das eher selten aber vielleicht braucht er das mal..weil ich mal wieder geheult hab ist er schweren herzens gegangen, er hat meine hand genommen hat sie ganz fest gedrückt als wollte er mir sagen es tut mir leid was ich dir antu ich kann aber im moment nicht und ich weiss selber nicht warum.... danach streichelte er mir über meine wangen hat auch geweint ist aber dann weg...
Das war für mich ein zeichen das er das alles gar nicht will... ein kleiner positiver schritt..
Die psychologin sagte mir das selbe. Er sagte zum selbstschutz das er keine gefühle mehr für mich hat das das aber in seinem herzen ganz anders aussieht. er sagte das nur um seine ruhe zu haben.... und ich glaubte ihm von anfang an nicht das er mich nicht mehr liebt ich kenn ihn trotzdem schon einige jahre......und ich weiss das er sich riessig auf sein baby freut sonst wollte er das alles nicht.....
Ich hoffe das auch die mich jetzt ein bisschen verstehen die das vorher vielleicht nicht getan haben, das ich ihn immernoch liebe und das ich darum kämpfen werde..Er möchte sich auch nicht von mir trennen das hat er mir gesagt..und das ist für mich wieder ein zeichen das er in einem loch sitzt und von alleine nicht rauskommt.

Ich kann mich nur wiederholen aber ich wünsche wirklich niemanden das er in solch eine situation kommt.
Ich werde auch ein paar tage bei ner freundin übernachten...

Vielen dank an alle die mich wirklich mit ihren beiträgen so sehr unterstützen ich weiss das sehr zu schätzen...

Ich hoffe ein wenig verständnis in manchen geweckt zu haben und falls nicht dann überlest bitte einfach meine beiträge.. vielen dank

LG an alle
fühlt euch gedrückt

 
6 Antworten:

Re: @ALLE

Antwort von DieMari am 08.11.2009, 14:51 Uhr

Hey Süße!

Ich finde das toll, dass Du so um Deinen Mann kämpfst und ihm so beistehst! Wahrscheinlich braucht das tatsächlich seine Zeit. Ich kenne von Fällen, die wegen Burn-Out wochenlang im Krankenhaus lagen. Das ist eben eine langwierige Geschichte, wie die meisten psychischen Sachen leider. Aber ich hoffe wirklich sehr, dass das bald ausgestanden ist und es Deinem Mann bald besser geht. Aber er hat Dich ja schon wieder berührt, das ist ja schon ein kleiner Schritt. Vielleicht schafft er es auch bald, mit Dir über die ganze Sache zu reden. Gib nicht auf, ich wünsche Dir ganz viel Kraft und hoffe, dass Ihr bald wieder glücklich sein werdet und zusammen Deine Schwangerschaft genießen könnt!

LG, Mari

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Hey Süße

Antwort von SUNSHINE2008-22 am 08.11.2009, 15:12 Uhr

Wie schon gesagt wünsche ich dir sehr viel Kraft und Gedult!
Ich finde es toll, wie du an die Sache ran gehst. Wie du weisst habe ich dir NIE geraten ihn zu verlassen oder soetwas. Und ich glaubte auch nicht für einen Funken, dass da eine ANDERE im Spiel ist.

Ich freue mich, dass du dir wie ich dir den Tip gab fachliche Hilfe gesucht hast und etwas Unterstützung bekommst!
Ihr schafft das. - Auch wenn es alles andere als leicht ist Süße.

Drücke euch gaaanz fest die Daumen. Und wünsche dir eine schöne und gutverlafende Schwangerschaft.


LG!



bussi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Hey Süße

Antwort von löwe26 am 08.11.2009, 17:07 Uhr

Vielen Dank euch!!! ich hab gewusst ihr versteht mich....

ganz liebe grüße!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@Löwe

Antwort von Angie19681 am 09.11.2009, 5:30 Uhr

Hast eine pn.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Löwe

Antwort von Krulli84 am 09.11.2009, 7:41 Uhr

also süße ich finde es auch super das du wirklich in JEDER Lebenssituation hinter deinem männe stehst würde ich auch tun klar es ist schwer aber wenn man dann mal weiß wie es wirklich ist und warum er so ist fällt das alles wieder in ein ganz anderes licht. eine beziehung hat halt mal nicht immer nur glückliche tage ich hab in über 10 jahren beziehung auch schon einiges erlebt und hab auch immer hinter ihm gestanden ( also er ist nicht fremdgegangen oder so) . Ich wünsche dir von ganzem herzen das ihr das zusammen schafft und er sich vielleicht hilfe holt ( also ich weiß ja net ganz genau wie das ist ob er da irgendwie sich helfen lässt oder helfen lassen muß) dich soooooooooooooooooooooooooo fest

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @Löwe

Antwort von gabsik am 11.11.2009, 9:33 Uhr

ist er denn schon in therapie gegangen da muß er aber schleunigst hin weil je früher desto besser..alleine wird er da nicht raus kommen..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.