Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Seraphina1989 am 09.02.2012, 18:11 Uhr

AUFGEREGT...fast nicht mehr auszuhalten..

Hallo..ich bin ja schon sowas von aufgeregt..wegen dem testen..derzeitige Tag ist sooooo langsam am vorbei gehen...würde am liebsten heute jetzt gleich testen..aber ich glaube,das ist noch zu früh..ich habe mich jetzt dazu entschlossen am Sonntag, den 12.02.2012 zu testen morgens mit morgenurin mit dem schwangerschaftsfrühtest von testamed (auf der Packung steht man kann bereits 4 Tage vor der Periode testen...natürlich nicht so sicher,als wenn man ab Fälligkeit testet)..meine frage..nun..Kann ich Sonntag schon testen??ich gebe euch mal meine Eckdaten durch, damit ihr mir einen Tipp geben könnt(ich weiß...viele von euch werden jetzt gleich wieder denken sooo genau kann man das nicht sagen weil ich ja Grade erst die Pille abgesetzt habe..es ist ja auch mehr bauchgefühl..also ich geb euch mal meine Daten durch...Pille valette nach 3-monatiger Einnahmezeit abgesetzt am 11.01.2012 abbruchblutung am 13.01.2012 (wahrscheinlich...ich betone WAHRSCHEINLICHER ES am 27.01.-29.01 gehabt (in dem Zeitraum ungefähr) ungeschützten GV gehabt am 20.01.,21.01.,24.01.,26.01.,28.01,29.01,31.01, ca. 2x pro Tag was meint ihr...wann kann ich testen??? Es der 12.01. Ok mit morgenurin ?? Lg

 
2 Antworten:

Re: AUFGEREGT...fast nicht mehr auszuhalten..

Antwort von Seraphina1989 am 10.02.2012, 6:05 Uhr

Guten morgen... Hat denn einer von euch eine Idee?? Ist mir echt sehr wichtig....lg

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: AUFGEREGT...fast nicht mehr auszuhalten..

Antwort von shade1983 am 10.02.2012, 6:26 Uhr

Huhu,

14 Tage nach ES kannst du testen. Da sollte er dann ggf. positiv sein. Bei mir war allerdings der erste Zyklus nach der Pille 70 Tage lang. Hoffe, bei dir ist es nicht so.

LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.