Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Saraya am 22.10.2008, 8:09 Uhr

Ab wann SS Zeichen??????????

Hey Leute!
Ich weiß es ist noch viel zu früh um wahrscheinlich irgendwelche Anzeichen einer SS zu bemerken aber ich bin doch diesmal so aufgeregt.
Habe mittels Ovulationstest meinen ES ermittelt, liebevoll geherzelt ( das war vom 15-17.10)Seit gestern habe ich so ein komisches Ziehen im Unterleib (Einnistungsschmerz?????)und mir ist irgendwie so komisch. Ein bissl Brustspannen und normalerweise bin ich ein Gelegenheitsraucher und habe keine Lust auf ne Zigarette.
Alles nur Einbildung??????????????????????????????????
Einen test kann ich frühstens am 28. 10 besser am 30.10. machen aber das ist noch so lange hin. Oder geht der test auch schon ein paar tage vor der mens????????????????? Wenn ja wieviel Tage und die genauigkeit???????????????????Danke für Eure Antworten
Bussi

 
2 Antworten:

Re: Ab wann SS Zeichen??????????

Antwort von Anni87 am 22.10.2008, 10:14 Uhr

Also an deiner Stelle würde ich trotz Ungedulg und Spannung wirklich bis zum Fälligkeitstag der Periode warten und dann den Test frühs machen. Es gibt einen Test von Clearblue, der bis zu 4 Tage vor Fälligkeit der Periode gemacht werden kann, aber je früher du den Test machst, desto größer ist die Wahrscheinlichkeit, dass er dir "Nicht schwanger" anzeigt. Und dann musst du am Fälligkeitstag der Periode wieder einen Test machen, weil du dir denkst "das kann doch nicht sein, ich guck nochmal nach". Das Geld kannst du dir sparen. Also warte lieber, obwohl du es gerne wissen möchtest. Glaube mir, ich kenne das sehr gut.

Ich hoffe, ich konnte dir ein bisschen helfen.

Liebe Grüße, Anni

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ab wann SS Zeichen??????????

Antwort von Jen79 am 22.10.2008, 17:34 Uhr

Hallo,

es ist zwar schwer aber ich warte auch noch bis zum 30.10. also dem NMT. Alles andere ist zu unsicher und das kann man sich echt sparen...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.