Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von MariaS am 19.03.2009, 12:32 Uhr

Abschlussergebnis FG vor 2 Wochen

War eben kurz beim FA zur Abschlussuntersuchung nach der FG und das letzte Ergebnis der Biopsie war auch da. Genetisch war alles ok, nix aufällig. Der Fa sagt, die Chance, dass es wieder passiert, ist schwindend gering. Das macht mir Mut.
Der Fa hat noch geschallt. Bei mir ist auch alles wieder soweit ok.

Jetzt nur noch zwei mal Mens abwarten und dann steig ich ins Februarboot ein und krall mich dermaßen fest das mich nix mehr raushaut!!!!!

Wenn ich bis zum 9.4. meine normale Mens nicht bekomme, soll ich nochmal hinkommen,dann könnt ich schon ss sein. Ich hatte am Montag so einen kleinen Unfall, wo die Verhütung nicht klappte, daher...
Wäre nicht so gut jetzt. naja abwarten..

Bin soweit ganz zufrieden mit allem und werd jetzt nach vorne blicken...

Alles Liebe und danke fürs "Zuhören"
Maria

 
6 Antworten:

Re: Abschlussergebnis FG vor 2 Wochen

Antwort von Nina84 am 19.03.2009, 12:40 Uhr

Das klingt doch super. Vor allem, dass nix auffällig war und das Wiederholungsrisiko schwindend gering ist.
Ich drücke dir so sehr die Daumen, dass es mit dem Februarboot klappt.

LG Nina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschlussergebnis FG vor 2 Wochen

Antwort von weibilein am 19.03.2009, 12:40 Uhr

DAs klingt doch super....das war also der Stein,der vorhin gefallen war.Freut mich für dich,dass die Chace sehr gering ist,aber was soll ich sagen es freut mich natürlich auch,dass er dir Hoffnung für eine vetl ss macht.
TOLL!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschlussergebnis FG vor 2 Wochen

Antwort von Siria11 am 19.03.2009, 12:44 Uhr

Was für ein schönes Ergebnis. Eine befreundete FÄ sagte mir: Manchmal "übt der Körper", das sei nicht selten so vor glücklich verlaufenden SS. Alles Liebe! S.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Abschlussergebnis FG vor 2 Wochen

Antwort von redshorty am 19.03.2009, 12:53 Uhr

ich hatte letztes jahr im april auch eine FG. und nun bin ich endlich schwanger und habe heute meinen ersten FA besuch.
wird schon alles gut gehen. zumal die wahrscheinlichkeit einer wiederholung sehr gering ist, was mich sehr zuverlässig macht.
ich drück dich und hoffe, dass der februar nächstes Jahr dein Monat wird.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Danke für eure Worte, ihr Lieben!!! o.t.

Antwort von MariaS am 19.03.2009, 14:08 Uhr

..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Herzlichen Glückwunsch!!! Und ganz viel Spaß beim FA !! :) Danke!! o.t.

Antwort von MariaS am 19.03.2009, 14:10 Uhr

.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Hilfe keinen Eisprung nach FG? Ovutest immer negativ obwohl ES Symptome

Hallo ich brauche eure Hilfe. Ich hatte im September eine FG und versuche wieder schwanger zu werden. Habe ab Zyklusmitte immer den Mittelschmerz, 1 Tag war Temp. sehr erhöht, habe ab Zyklusmitte vermehrte Vaginalflüssigkeit. Ich dachte es seien gute Anzeichen für ...

von babyspaß1 01.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Nach FG wie schnell seit ihr schwanger geworden?

Ich habe jetzt schon sehr viel gelesen,doch so richtig weiß ich es immer noch nicht,..Meine FG ist zwar noch nicht arg lange her,doch ich möchte wieder schwanger werden,jetzt wollte ich nur wissen,wielange das bei euch gedauert hat,ehe ihr wieder schwanger geworden ...

von doro18 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Nach FG wie schnell seit ihr schwanger geworden?

Ich habe jetzt schon sehr viel gelesen,doch so richtig weiß ich es immer noch nicht,..Meine FG ist zwar noch nicht arg lange her,doch ich möchte wieder schwanger werden,jetzt wollte ich nur wissen,wielange das bei euch gedauert hat,ehe ihr wieder schwanger geworden ...

von doro18 21.10.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

fg mutmachposting

ich habe mir geschworen, dass ich ab und zu mal hier ein mutmachposting reinsetze, nachdem ich oft ganz verzweifelt war und ich hier leute gefunden habe, die mich damals unterstützten. nach vielen fg(en), die mir kein arzt hat erklären können, bin ich überglückliche mami ...

von Chatilia 12.06.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Wieder da nach FG...

Hallo ihr Lieben... Hab schon ne Weile mitgelesen, eher selten auch mal was geschrieben. Am 12.03. hatte ich eine FG und einen Tag später Krankenhaus uns Ausschabung. Tja, 7. Woche, hat nicht sollen sein... Ich bin immer noch traurig, aber das Leben geht weiter. Also ...

von Muske1180 26.04.2008

Frage und Antworten lesen

Stichwort: FG

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.