Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von 96AlteLiebe am 22.08.2011, 7:18 Uhr

***Aktuell***

Hallo meine Mädels :-)
Wir sind in der neuen Wohnung angekommen...da wir die tollsten Freunde der Welt haben hatten wir alle pröttel innerhalb weniger Stunden drüben...absolut großartig!!! Jetzt herrscht hier natürlich das blanke Chaos und wir müssen unsere Kisten alle auspacken :-) (ich war gestern barfuß zum Geburtstag weil ich meine Schuhe nicht finden konnte :-D) also das Chaos muss noch beseitigt werden aber ich bin hoch zufrieden und glücklich und gehe gleich zum Amt und melde mich um :-)
Kiwu technisch kann ich meinen dritten ÜZ allerdings abhaken....ich blute seit heute morgen (jippieh zwei tage zu früh :-/).... war wohl einfach zu viel Stress, ich bin die letzten tage echt auf dem Zahnfleisch gegangen und hatte ein nervenkostüm dick wie seidenpapier....
Meine liebste Julia du kriegst morgen noch ne pn von mir, wenn ich einen Rechner auf Arbeit habe ;-)

 
4 Antworten:

Re: ***Aktuell***

Antwort von Lotta82 am 22.08.2011, 16:45 Uhr

Ja so ein Umzug ist echt super anstrengend. Wir haben das am Samstag vor uns. Drücke dir die Daumen, dass wenn jetzt der Stress vorbei ist, es im nächsten ÜZ klappt.
Viele Grüße Lotta!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Doro hat eine PN :-))

Antwort von JaneLando am 22.08.2011, 17:56 Uhr

Hopp hopp schau nach

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doro hat eine PN :-))

Antwort von 96AlteLiebe am 22.08.2011, 18:03 Uhr

ich mach mich an die arbeit zu antworten :-) habe gerade erst einen roman an sarah verschickt :-D

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Doro hat eine PN :-))

Antwort von 96AlteLiebe am 22.08.2011, 18:58 Uhr

------>

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.