Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

von maschi2002  am 21.08.2011, 23:54 Uhr

Bin aus dem Urlaub zurück... schaut euch mal bitte meine Kurve an...

Was sagt ihr dazu?

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=94522,nummer=1


Hatte heute tierische Unterleibkrämpfe.... und nun denke ich dass es das schon wieder gewesen sein könnte

 
5 Antworten:

Re: Bin aus dem Urlaub zurück... schaut euch mal bitte meine Kurve an...

Antwort von mariposa85 am 22.08.2011, 6:57 Uhr

Hi, also ich würde mal sagen, das dieser Absturz mit Uhrzeit und der Einnistungszeit etwa 7 Tage nach dem Eisprung zusammenhängt. Ungefähr eine Woche nach dem Eisprung darf es einen Tempabfall geben. Ich drück dir die Daumen, dass die Tempi morgen wieder nach oben geht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mariposa85: Sie ist wieder gestiegen :-)

Antwort von maschi2002 am 22.08.2011, 12:37 Uhr

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=94522,nummer=1

Meinst du das bedeutet was gutes? Hatte heute morgen noch einmal kurz einen Unterleibkrampf und nun habe ich es (hoffentlich) überstanden

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin aus dem Urlaub zurück... schaut euch mal bitte meine Kurve an...

Antwort von mariposa85 am 22.08.2011, 13:27 Uhr

Na siehst du! Bin gerade ebenfalls etwa am ES+8 und meine Tempi ist heut auch nochmal ziemlich gestiegen. Solange es immer wieder hoch geht, ist es kein problem

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin aus dem Urlaub zurück... schaut euch mal bitte meine Kurve an...

Antwort von Lotta82 am 22.08.2011, 16:42 Uhr

Hallo Maschi,
ich hoffe ihr hattet einen ganz schönen Urlaub.
Ich drücke dir ganz fest die Daumen, dass es diesen ÜZ geklappt hat.
Viele Grüße Lotta!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Bin aus dem Urlaub zurück... schaut euch mal bitte meine Kurve an...

Antwort von maschi2002 am 22.08.2011, 18:14 Uhr

Viiiiielen lieben Dank

Unser Urlaub (Flitterwochen) waren traumhaft schön und es hat mich gut vom hibbeln abgelenkt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Kurve

Hi ihr... Hier mal meine Kurve, irgendwie ist es ein auf und ab... Personacomputer hat auch noch kein Ei angezeigt (benutz ihn nun im 2ten Zyklus... Allerdings wenn ich auf das Stäbchen nach der Auswertung schaue sind die beiden Linien fast gleich stark, da müsste der ...

von engelchen260387 14.08.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

meine aktuelle Kurve......seht selber....

Guten Morgen meine Mädels!!!! meine Nacht war seeeeehr warm und noch mehr unruhig weil ich voll nervös war welche Tempi ich heute morgen messen werde!!!!! Hier ist meine aktuelle Kurve!!!!! http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=91686,numm ...

von JaneLando 29.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Voll die komische Kurve?!?!?!?

Hey Mädels!!!! Ich weiß....jeden Monat kann die Tempikurve anders aussehen aber meine is ja voll die berg und Talbahnfahrt!!!!! also ich hab ja bald meinen NMT....und ich bin mir SICHER das die doofe Kuh mich wieder heimsucht

von JaneLando 26.06.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

diese tempi Kurve und leichtes Unterleibsziehen

Hallo meine Mädels!!!! Ich wollte euch mal fragen ob ihr mir nochmal die COVER LINE erklären könnt??? Hab mal meine brandaktuelle Tempikurve reingestellt!!!! hab aktuell wieder UL-Schmerzen.....leicht aber vorhanden.....mal sehen

von JaneLando 26.05.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve

Hallo Mädels, ich habe jetzt angefangen eine Kurve zu führen. Schmeist doch mal bitte einen Blick drauf. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige.php?0,userid=92164,nummer=1 Ist die Temperaturschwankung normal? Ab wann zeigt der mir denn NMT an und so? wäre schön ...

von unserBaby221106 29.04.2011

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Meine Kurve NFP - was meint ihr

Hallo, ich bin neu hier und möchte mich deshalb kurz vorstellen. Ich bin 25 Jahre alt und seit 7 Jahren mit meinem Freund zusammen. Nun haben wir uns entschlossen, dass wir ein Baby möchten. Momentan läuft der 1. ÜZ und wie es meistens so ist, läuft da natürlich nicht ...

von Nini712 02.12.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Kurve; NMT; ich hasse krimis

Hallo ihr lieben, so laut 28. Tage-Rhytmus sollte heute meine Mens kommen, jedoch scheint mein ES später gewesen zu sein, deshalb hat sich alles nach hinten verlagert, laut mynfp hier mal meine Kurve: http://www.mynfp.de/display/view/181982/ was haltet ihr davon? LG ...

von buttercup28 21.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Könnt ihr bitte mal meine Kurve ansehen?

Guten Morgen und einen schönen Sonntag! Bin grad total verwirrt wegen meiner Kurve: gestern ging die Tempi runter, hatte Unterleibsschmerzen und dache..jetzt kommt bald meine Mens. Aber jetzt is die wieder total gestiegen Ist das ...

von Natalie87 07.02.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Bitte um Hilfe! Was ist das für eine Kurve? Triphasisch?

Hallo Ihr Lieben, ich bin nicht sicher ob ich bereits einen Eisprung hatte...weil die Tempi auch wieder gesunken ist zwischendurch. (War wohl am 11 Zyklustag 30min vorher auf dem WC) Könnt Ihr mir helfen? Kann sie triphasisch sein und ich bin VIELL. schwanger? *hoffnung... Für ...

von engelchen0305 17.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Neuer ÜZ, bitte Kurve gucken

Hallo ihr Lieben, wie bereits Samstag erahnt kam die Olle gestern mal wieder mit Pauken und Trompeten und ich bin im 11. ÜZ angelangt. http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=75012/nummer=2 Hab mal meine Tempikurve angehängt. Sieht doch nicht schlecht aus, ...

von Hasenfrau 08.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Kurve

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.