Erster Kinderwunsch

Erster Kinderwunsch

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Krümel_monster am 15.06.2009, 18:23 Uhr

An alle die gehofft haben das Badputzen schwanger macht...

als Belohnung für einen strammen einstündigen Hausputz habe ich soeben Besuch von der Mens bekommen, mit plötzlichen Krämpfen. Ich wusste es, wenn du jetzt aufs Klo gehst, kommt die Mens.

MAN

Auf in den 8.ÜZ... aber immerhin mit nem 28Tage-Zyklus und 3Wochen Ägypten mit Cocktails und Kippen...

Warum klappts nicht

Ich danke euch von Herzen auch diesen Monat wieder für eure lieben Worte und die nie endende Hoffnung...

 
12 Antworten:

Re: An alle die gehofft haben das Badputzen schwanger macht...

Antwort von Surreal am 15.06.2009, 18:29 Uhr


Och schaaaade!!!! Das tut mir sooo leid!!! ich hab so gehofft!!
Aber die 8 ist deine Glückszahl oder wie war das?
Dann wünsch ich auf jeden Fall dann viiiel Spaß im Urlaub!!!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die gehofft haben das Badputzen schwanger macht...

Antwort von Raniel am 15.06.2009, 18:40 Uhr


Nicht aufgeben! Es heißt doch immer im Urlaub ist man besonders entspannt.....
3 Wochen Ägypten...man bin ich neidisch...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die gehofft haben das Badputzen schwanger macht...

Antwort von MariaS am 15.06.2009, 18:52 Uhr

sprachlos...




Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die gehofft haben das Badputzen schwanger macht...

Antwort von sunny_52 am 15.06.2009, 18:54 Uhr

Lass dich mal drücken. Hab heut auch meine Mens mit heftigsten Krämpfen bekommen.
Im nächsten Zyklus klappt es bestimmt. Drück dir die Daumen. Um Urlaub kann man bestimmt noch viel besser Babys machen.Und ihr kommt zu tritt aus dem Urlaub wieder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die gehofft haben das Badputzen schwanger macht...

Antwort von alkade am 15.06.2009, 19:06 Uhr

Oh neieieieieinnnnnnn, was tust du? Nicht DU sollst putzen - Wunschkind ist doch unsere Schwanger-mach-Putze... Schatzi, nächstes mal überläßt du das Badputzen anderen ja?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die gehofft haben das Badputzen schwanger macht...

Antwort von onyxstern am 15.06.2009, 19:50 Uhr

oh gott tut mir leid
armes püppchen ... komm lass dich drücken.
weißt es ist immer so, wenn die mens gleich gekommen wär in der früh wärs kein problem gewesen aber man wird immer so lang auf die folter gespannt bis man wirklich wieder anfängt zu hoffen. shit ... also ein urlaubsbaby für märz
bin heut zt 1 ... *dich an der hand nehm* wir machen das gemeinsam

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die gehofft haben das Badputzen schwanger macht...

Antwort von Corps85 am 15.06.2009, 20:08 Uhr

So ein sch... ! Diese blöde Kuh muss doch irgendwann mal verstehen, dass sie hier unerwünscht ist!!! Mache brauchen es immer mit dem auf den Kopf!

Naja, machen wir eben zusammen einen kleinen Ägypter..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die gehofft haben das Badputzen schwanger macht...

Antwort von schnippy am 15.06.2009, 20:19 Uhr

OH Krümel,

das tut mir leid, hatte gehofft, das wir es diesen Monat schaffen.
Muß noch bis Mittwoch warten, dann ist Bluttest.

Drück dir die Daumen, dass es im Urlaub klappt. Soll ja Wunder helfen, wenn man von Allem abgelenkt ist. Genieß den Urlaub.


LG Schnippy

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die gehofft haben das Badputzen schwanger macht...

Antwort von Bine74 am 15.06.2009, 20:58 Uhr

Och menno..... Ich hab so gehofft, dass wenigstens Du es noch in den Februar schaffst....

Fühl dich gedrückt

Tut mir leid, Monsterchen!
Aber jetzt geht's ja in deinen Glücks-Zyklus - die 8 !!!!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die gehofft haben das Badputzen schwanger macht...

Antwort von PepperMint am 15.06.2009, 21:01 Uhr

Och neeee..das tut mir jetzt aber auch total leid für dich!!!
Hab doch gedacht das die 7 ne Glückszahl ist...
Aber wie schon gesagt von den anderen, im Urlaub klappts mit Sicherheit, da lässt du es dir dann so richtig gut gehen und schaltest mal ab von allem....Drück dir die Daumen dafür!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die gehofft haben das Badputzen schwanger macht...

Antwort von vanessa1602 am 15.06.2009, 21:29 Uhr

Liebes Krümelmonster,

es tut mir so leid, dass es diesen Monat wieder nicht geklappt hat!
Jede von uns hier weiß ja wie sch.... sich das anfühlt!

Wenn ich meine Tage bekomme und Gewissheit habe, dann versuche ich immer etwas zu entspannen. Was mir dann auch bis zur nächsten heißen Phase ganz gut gelingt.
Also ich hoffe du kannst dich ein bißchen von der Enttäuschung erholen und wünsche dir, dass sich bald ein Krümelchen bei dir breit macht!

Lg Vanessa

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: An alle die gehofft haben das Badputzen schwanger macht...

Antwort von Krümel_monster am 16.06.2009, 8:05 Uhr

Vielen vielen Dank für eure lieben Worte! Ja ich gehe jetzt wieder locker ans Werk. Immerhin hab ich jetzt tatsächlich einen regelmäßigen 28Tage ES mit Eisprung das ist doch schonmal das A und O. War gestern trotzdem traurig.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch

Wie sind die eigtl vor 20 Jahren schwanger geworden?

Ohne Internet und einer soooo tollen Gruppe wie hier???? Es macht immer soviel Spaß mit euch zu lachen, Ratschläge zu geben oder zu erhalten und uns gegenseitig zu unterstüzen. IHR SEID ALLE SUPER!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

von Moon83 28.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Habe Angst nicht schwanger zu werden.....

hallo zusammen, mir liegt was auf dem Herzen. Ich habe im Moment ein komisches Gefühl (etwas ängstlich) das ich nicht schwanger werde. Ich bin jetzt bald 30 und ich war ja schon mal schwanger (august 08) leider ist meine kleine Tochter kurz nach der Geburt 24 ssw verstorben. ...

von katti2505 27.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Warum Mens-artige Schmerzen bei Schwangerschaft??

Hallooo DAS es so ist hört man ja von überall. Aber WARUM ist es so?? Ich dachte man hat die Schmerzen weil die Schleimhaut abblutet? Kann mir das einfach nicht erklären.

von Krümel_monster 18.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Hab den Schwangerschaftsroman durch und will mehr :-)

Halloooo Ich hab das Buch "Schön machts nicht aber glücklich" durchgelesen (an nur einem Tag ) und will jetzt noch viel mehr ss-Romane lesen :-) Ich find allerdings keine guten. Hat jemand ein paar ...

von Krümel_monster 08.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

An alle die schwanger werden wollen...

... bitte Fotos angucken und nachmachen. Immer schön Wurscht ins Brötchen ne? So wurde alkade ja auch schwanger (Sorry fürs nachmachen alkade aber du gönnst es uns doch auch oder)? Auf die Mai-Einistung!!!!! Go Blasti Go Go Blasti GoGo Blasti GoGo Blasti GoGo Blasti GoGo ...

von Moon83 05.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Herzlichen Gkückwunsch an alle Schwangeren

Hallihallo, ich melde mich auch mal wieder zurück... Hab leider nur selten Zeit hier rein zu gucken und wenn dann lese ich Eure spannenden Beiträge die ich mal wider verpasst habe..... Ich gratulier erstmal unseren Schwangeren!!!! Viel Glück in der Schwangerschaft! Ich ...

von Kiki-HH 04.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger werden....

die meisten von euch wissen sicher darüber bescheid, habe diese statistik aber trotzdem gefunden und finde es einfach gut zu wissen: Statistik über die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden Die Wahrscheinlichkeit, schwanger zu werden, liegt in jedem Menstruationszyklus ...

von Trischa87 02.05.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

schwanger nach fehlgeburt

hallo! habe diesen beitrag im internet gefunden.vielleicht interessiert es euch ja.bin jetzt ganz schön mit mir am kämpfen, weil ich es nun natürlich auch am liebsten sofort wieder versuchen würde.was meint ihr? Begleitend kann ich Euch nur folgenden Artikel aus der ...

von KristinN 14.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

UnserE Schwangeren:-)))))))))))))))))))))) NEU MIT GEB DATUM WER WILL !!!!!

Mädels bitte seid so lieb und schreibt uns die neuigkeiten rein.. die schwangeren bitte den ET SCHWANGER: anni1802 Geburtstag: Übungszyklus: 2 ET: Geschlecht: unbekannt Reben23 Geburtstag: Übungszyklus: 1 ET: Geschlecht: ...

von sweety21 07.04.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Schwangerschafttest experten

hu hu ich hoffe ihr seid mir nicht böse das ich hier mal poste (auch wenn es für euch vielleicht doof klingt)!!! ich nehme die Pille, mußte aber vor kurzem Antibiotikum nehmen. Nun habe ich meine Mens nur 3 Tage und ganz leicht gehabt. "Bilde" mir auch sont komische ...

von Katinka 25.03.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: schwanger

Die letzten 10 Beiträge im Forum Erster Kinderwunsch
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.